- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Rieser ist immer wieder ein Urlaub wert. Das Hotel ist einladend ausgestattet mit einem schönen Wellnessbereich, Saunalandschaft sowie aussen -und Innenschwimmbecken. Verschiedene und sehr schöne Zimmerkategorien sowie verschiedene schöne Speiseräume. Für Kinder stehen ebenfalls gute Spielzimmer und Badebereiche zu Verfügung.
Die verschiedenen Zimmer sind gut ausgestattet mit bequemen Doppelbetten, Kachelofen, TV, und schönen Badezimmern mit grosszügigen Duschen.
Täglich steht ein Mittagessen zu Verfügung sowie kann man für das Abendessen aus verschieden Angebote jeweils beim Frühstück etwas auswählen. Der Speisesaal ist grosszügig und die Tische immer schön dekoriert.
Schon bei der Anreise besteht die Möglichkeit ein Mittagessen und einen Begrüssungsapéro einzunehmen. Auf unsere Wünsche ging das Personal immer freundlich ein und erfüllten uns diese.
Das Hotel liegt in einer schönen sonnigen Lage im Dorfkern eingebettet. Vom Hotel aus gelangt man in kurzer Zeit in die schönsten Orte oder mittels der Bergbahn auf den Karwendel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel stehen täglich verschiedene Freizeitangebote zu Verfügung. Wanderungen, Fitness, Wassergymnastik usw. Für Schwimmer steht ein grosses Schwimmerbecken zur Verfügung. Der Saunabereich mit den verschiedenen Saunen wie Dampfbäder, Bio und Trockensaunen ist sehr schön ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |