Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Große Vorfreude - Große Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt von außen sehr dunkel und wuchtig. Auch innen ist es sehr finster und teilweise uralt und sehr geschmacklos eingerichtet. Vor allem der Barbereich und der Speiseraum, in dem wir untergebracht waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war so finster, es müffelte und im Eingangsbereich waren seltsame Flecken auf dem Teppich. Der Geruch war trotz ständigen lüftens nicht aus dem Raum zu bekommen. Bei unserer Ankuft waren auf der Glastür die zum Bad führte noch Spuren von den Vorgängern. Das Zimmer entsprach keiner der hier abgebildeten Räume. Auf unsere Beschwerden hin riet man uns einfach noch mehr zu bezahlen und eine Kategorie höher zu wechseln. Sehr traurig, wenn Sauberkeit etwas mit dem Preis zu tun hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher durchschnittlich und einem vier Sterne Hotel auf keinem Fall entsprechend. Die Salat waren labbrig und einiges schmeckte alles andere als frisch. Die Auswahl am Frühstückbuffett war begrenzt und nicht sehr außergewöhnlich. Und abends gab es Gerichte wie "Schwarzbrot mit Schafskäse" zur Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Das war aber dann auch schon alles was hier positv erwähnt werden kann. Die Reinigung am Morgen während der Frühstückszeit dauerte sehr lange. Wir hatten die preisgünstigste Kategorie gewählt und ein furchtbares Zimmer bekommen. Als wir dies reklamierten wurden wir von der Hotelchefin derart angepflaumt. Es wurde nicht auf unsere Wünsche eingegangen. Sie fertige uns einfach ab und ignorierte uns dann für den restlichen Urlaub. So etwas habe ich noch nie erlebt.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß vom Achensee entfernt. Die Umgebung ist schön und man kann einiges unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind eher begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool und die Außenanlage waren sehr schön. Und das einzige neue im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Häckl! Wir führen ein traditionell gewachsenes Familienunternhmen , welches seit über 60 Jahren besteht. Das Haus hat 180 Betten mit dementsprechender Infrastruktur, was eine gewisse Größe (wuchtig) zur Folge hat. Seit vielen Jahren versuchen wir traditionelle Elemente mit einer gewissen Modernität zu verbinden. Wir fragen uns wie Sie sich für unser Haus entscheiden konnten, da in sämtlichen Werbemitteln wie Prospekt und Homepage die Größe ersichtlich ist und auch die Atmosphäre spürbar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnten. Wie Sie selber geschrieben haben, wurde die billigste Kategorie (Loggia Süd ohne Balkon) von Ihnen gebucht. Sie erhielten ein upgrade in die nächste Kategorie mit Balkon. Leider hat es Ihnen nicht gefallen und so reklamierten Sie an der Recpetion. Da es für uns unerklärlich war, was Sie genau störte, haben wir uns gemeinsam das Zimmer angesehen. Fakt war - der Zustand war einwandfrei! Wir haben die Möglichkeit auf ein weiteres upgrade angeboten, was jedoch mit einem geringen Aufpreis verbunden gewesen wäre. Ihren Vorschlag unverzüglich kostenfrei abzureisen konnten und wollten wir natürlich auch nicht akzeptieren. Nach diesem Start war es vorprogrammiert, dass nichts mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Nicht SIE wurden ignoriert, WIR wurden von Ihnen keines Blickes mehr gewürdigt. Sie "mussten" ja bleiben. Auf die restlichen Kritikpunkte möchten wir nicht mehr eingehen, da sie alle an den Haaren herbeigezogen sind. Es hängt zu viel Herzblut in unserem Unternehmen, dass man sich wirklich die Frage stellt: Muss man sich als Hotelier alles gefallen lassen ?? Wir sind immer für Kritik offen, dankbar für Hinweise von Gästen was gefällt oder auch nicht. Nur so können wir uns stets verbessern, aber beleidigen lassen wir uns nicht!! Es ist schade, wenn Plattformen wie Holidaycheck oder auch andere für persönliche Rachefeldzüge zur Verfügung stehen. Ernst & Gabi Rieser mit Familie PS: Tip: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - schauen Sie sich beim nächsten mal genau an was Sie buchen! Es erspart beide Seiten viel Zeit und Ärger!