- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Superior Hotel entspricht nicht den Erwartungen. Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber (Besitzer) gegenüber den Hotelgästen war enttäuschend, im Zimmer fehlte die Minibar oder ein Kühlschrank, dass das Zimmer aufgeräumt wurde, erkannte man nur an den gemachten Betten. Schade eigentlich!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Josefa, danke für Ihren Eintrag. Es ist uns ein großes Anliegen, auf jeden Gast einzugehen und uns von Herzen um Ihn zu kümmern, dass bestätigen uns immer wieder unsere Gäste in Ihren Bewertungen auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Es wäre schön und wichtig gewesen, wenn Sie dies vor Ort mit uns besprochen hätten. Wir könnten dann gleich reagieren und eine Lösung finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen können. Unser ganzes Team ist darauf aus unseren Gästen den maximalen Komfort zu bieten. Dies geht manchmal nur, wenn man die Wünsche des Gastes auch kennt. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Hotel Rieser begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Rieser