Alle Bewertungen anzeigen
Josefa (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub in Pertisau
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Superior Hotel entspricht nicht den Erwartungen. Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber (Besitzer) gegenüber den Hotelgästen war enttäuschend, im Zimmer fehlte die Minibar oder ein Kühlschrank, dass das Zimmer aufgeräumt wurde, erkannte man nur an den gemachten Betten. Schade eigentlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefa
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josefa, danke für Ihren Eintrag. Es ist uns ein großes Anliegen, auf jeden Gast einzugehen und uns von Herzen um Ihn zu kümmern, dass bestätigen uns immer wieder unsere Gäste in Ihren Bewertungen auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie das nicht so empfunden haben. Es wäre schön und wichtig gewesen, wenn Sie dies vor Ort mit uns besprochen hätten. Wir könnten dann gleich reagieren und eine Lösung finden, sodass Sie wunderschöne Urlaubstage bei uns verbringen können. Unser ganzes Team ist darauf aus unseren Gästen den maximalen Komfort zu bieten. Dies geht manchmal nur, wenn man die Wünsche des Gastes auch kennt. In der Hoffnung Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Hotel Rieser begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Rieser