- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Hotelbesitzer kommt von einem anderen Stern. Juniorsuite bestellt - Komfortzimmer (das wir so auch nie geordert hätten und schon gar nicht zu diesem Preis, da nüchterne Einrichtung und noch nüchterneres Bad) angedreht. Nach Beschwerde ist mich der Hotelbesitzer angegangen, dass ich das Gespräch lieber von mir aus abgebrochen habe. Aber als geschäftstüchtiger Hotelbesitzer muss man (versuchen) die Gäste so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden - leider schief gegangen. Ein Versehen? Kann nicht sein: beim Empfang hat man und nämlich gesagt, dass alles für und "vorbereitet" sei. Am Schluss wurden wir - und meine Frau hatte damit nur unmittelbar zu tun - nicht einmal mehr gegrüßt. Ganz im Gegensatz zu den Mitarbeitern, denen das sehr leid tat. ==> Und Chef nicht kommentieren: jeder Rechtfertigungsversuch macht die Sache nur noch schlimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |