- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr gut. Wir hatten einige schöne Sonnentage, was sich bei dem Hotel als Vorteil erweist, da es sich den ganzen Tag auf der Sonnenseite befindet, und man sich herrlich auf dem Balkon oder auch auf der Cafeterasse sonnen kann. Die Sauberkeit der Zimmer lässt aber sehr zu wünschen übrig. Es wurden schmutzige Handtücher einfach wieder zusammengelegt und in den Zimmern der Jungs sind richtige Staubwicken rumgeflogen, in einigen Regalen stand der Staub schon so hoch, dass man was draufschreiben konnte. Die Terassenfenster waren bei der Ankunft schon total verschmiert. Wir ware heuer sehr enttäuscht und haben das Hotel bis jetzt eigentlich immer postiv bewertet und sogar an Freunden weiterempfohlen. Wir werden das Hotel sicher nicht mehr besuchen.
Die Zimmer, wie bereits oben beschrieben, sehr schlecht gereinigt. Ich musste die ganzen Nächte zusätzlich auf einem Kissen im Kreuz schlafen, weil in den Matratzen teilweise schon die einzelnen Federn zu spüren waren. Außerdem sind die Zimmer teilweise renoviert und andere wiederum sehen aus wie aus den 70iger Jahren. Mit schweren Nußbaummöbeln u.s.w. Die besseren Zimmer sind dann schon die Juniorsuiten, die aber wie gesagt schon lange neue Matratzen benötigen.
Die Gastronomie war heuer so schlecht, wie noch nie. Teilweise fand man Speisen in einer umgewandelten Form nach 3 Tagen noch an dem Buffet. Z.B. Gab es einen Tag als Hauptspeise Lachs mit Ebly, am nächsten und ÜBERNÄCHSTEN Tag fand man den Lachs mit den Ebly noch als umgewandelten Salat in der Salattheke. So ging es mit einigen Speisen. Sehr mangelhaft.
Der Service ist eigentlich das eigentliche Highlight des Hotels. Sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir jetzt schon das 4. Mal hierwaren, kennen wir fast das ganze Personal, das sich in den Jahren nicht verändert hat.
Die Lage ist relativ gut, es geht gleich eine Langlaufloipe vom Hotel weg. Die Abfahrt vom Karwendel ist eher was für Anfänger. Der Preis ist eher teuer ( Tageskarte 22,-- Euro.)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness und Sportangebote waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Haus schon vier mal für einen Aufenthalt ausgewählt haben und auch weiterempfohlen haben. Umso mehr sind wir über die unseres Erachtens ungerechte Kritik enttäuscht. Diese ist unserer Meinung nach ein reiner Racheakt für das verlorene Handy ihres Sohnes und die anschließenden Turbulenzen mit anderen Gästen. Handtücher: Wie fast in jedem Hotel der Welt gibt es auch bei uns einen Hinweis, dass am Boden liegende Handtücher gewechselt werden. Werden Handtücher jedoch auf dem Handtuchhalter gehängt, werden diese wieder zusammengelegt. Sauberkeit: Generell wird die Sauberkeit von unseren Gästen immer hoch gelobt. Wie überall ist es aber auch möglich, dass sich einmal eine Schlamperei eingeschlichen hat. In solchen Fällen sind wir natürlich sehr dankbar, wenn wir von den Gästen sofort einen Hinweis bekommen und wir der Sache gleich nachgehen können. Gastronomie: Wir haben seit zwei Jahren unseren Küchenchef und seit jeher ein sehr starkes Küchenteam. Besonders in den letzten beiden Jahren wurde unsere Küche ausgesprochen gelobt. Geschmack, Abwechslung und Qualität der Speisen werden von unseren Gästen sehr geschätzt. Aber es gilt auch hier, dass wir uns vor Ort stets über ein Feedback freuen und uns gerne damit auseinandersetzen. Unsere Verantwortung in der Küche verlangt es, dass einwandfreie und qualitativ hochwertige Lebensmittel nicht weggeworfen, sondern verwertet und verarbeitet werden. Das gehört übrigens auch zu den zu den Ethikgrundsätzen einer jeden guten Küche weltweit! Zimmer: Die besagten Gäste selbst hatten eine Juniorsuite Süd. Dieser Zimmertyp wurde im Herbst 2007 vollkommen umgebaut und wir bekommen von allen Gästen sehr viel Lob dafür. Die Größe Ausstattung und farbliche Gestaltung sowie das Design in einem modernen, alpinen Stil kommen sehr gut an. Bei der Neugestaltung wurden selbstverständlich auch die Matratzen erneuert. Aber auch hier gilt - gibt es vor Ort eine Beschwerde, so kümmern wir uns natürlich umgehend darum. Für die Jungs haben die Gäste ein Doppelzimmer Komfort bestellt und auch bekommen. Dieses Zimmer ist mit ansprechenden Einbaumöbeln in Kirschholz ausgestattet. In keinem dieser von Ihnen beschriebenen Zimmer gibt es die schweren Nussbaummöbel. Sie können versichert sein, dass wir immer unser Bestes geben um unsere Gäste zu begeistern und wir haben auch immer ein offenes Ohr für faire Kritik.