- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Servicesituation lässt leider zu wünschen übrig. Beim Frühstück wird das benutzte Geschirr nicht abgeräumt. Es stapelten sich die Teller bei uns am Tisch. Um 9:40h gab es viele Sachen nicht mehr am Buffet. Auf Nachfrage würde mir mitgeteilt, dass das Frühstück zu Ende ist. Es würde nichts mehr nachgelegt. Der Bereich mit Kuchen und süßen Sachen war komplett leer. Auch Waffeln gab es keinen mehr....für diesen Preis erwarte ich eigentlich das bis 10h das Buffet komplett ist und Sachen nachgelegt werden. Leider sprechen viele der Servicekräfte schlechtes Deutsch, sodass sie manche Sachen nicht richtig verstehen bzw. dann einfach ignorieren. Die Dusche bzw. das Wasser ließ sich nicht richtig regulieren. Es kam heiß und dann total kalt. Das essen war gut. Wenn auch nicht überragend. Schade ist auch, dass die Mitarbeiter (bis auf in der Rezeption) nicht sehr freundlich sind. Man merkt irgendwie, dass sie das was sie da tun nicht sehr gerne machen. Die haben kein Lächeln übrig. Fazit: Preisleistung passt hier leider gar nicht. Komisch finde ich auch, dass ein Pärchen im Speiseraum inmitten der ganzen Kinder sitzt. Vielleicht sollte man den Angestellten einen Tick mehr Lohn bezahlen...dann wären sie auch etwas motivierter. Was ich auch sehr befremdlich fand war, dass beim Abendessen der Chef einen Angestellten vor uns nieder machte, weil er nicht die Teller gleich in die Küche brachte. Ich kann das ja durchaus nachvollziehen aber muss man den Mitarbeiter vor den Gästen so demütigen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herku |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie H., vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Was an jenem Sonntag beim Frühstück passiert ist, tolerieren auch wir nicht und so darf es nicht sein. Hierfür haben wir uns direkt vor Ort bei Ihnen entschuldigt. Die Situation wurde von uns intern bereits besprochen sowie geklärt. Ihre Meinung, dass der Großteil unserer Mitarbeiter unfreundlich ist, können wir nicht teilen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird stets von unseren Gästen gelobt. Ebenfalls finden wir Ihren Kommentar zur Entlohnung unserer Mitarbeiter sehr unpassend. Wir glauben nicht, dass es Ihnen zusteht, dies zu beurteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben … mit freundlichen Grüßen vom Achensee Familie Ernst und Gabi Rieser mit 65 fleißigen Mitarbeitern