Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025
Zimmer, Internet, Service, Buffet sind katastrophal, Rig Puero Malecon NICHT ZU EMPFEHLEN
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann alle Gäste nur vor diesem Hotel warnen. Lasst euch nicht vom Preis blenden. Das Hotel erhält von mir 0 Punkte. Nie wieder im RIG Puerto Malecon Unterkunft, Service, Buffet, Internet waren katastrophal- RIG Puerto Malecon nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das eigentlich gebuchte Zimmer war winzig klein, hatte zwar ein Fenster, das aber nicht genutzt werden konnte. Daraufhin habe ich das Zimmer gewechselt mit Zusatzkosten von 190 Dollar. Direkt unter dem neuen Zimmer wurde zwei Wochen lang von Mo-Sa und 9:00 bis 17:00 gebohrt, gehämmert geflext. Das Zimmer war also in dieser Zeit nicht nutzbar. Das angekündigte schnelle Internet gab es gar nicht. Um eine Verbindung zu haben musste ich mich im Flur auf die Treppe setzen, Zimmerservice gab es nur nach Aufforderung , widerwillig und unmotiviert. Das Hotel ist eine Katastrophe. Das Managment kümmert sich um gar nichts und Beschwerden werden ignoriert. Das Frühstücksbuffet ist an Eintönigkeit nicht mehr zu toppen. Die Elektroinstallation im Zimmer ist lebensgefährlich, Schalter und Steckdosen hängen aus der Wand. Ich rate jedem von einer Buchung in diesem Hotel ab.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstücksbuffet ist an Eintönigkeit nicht zu überbieten. Für alle Gäste des Hotels gibt es gefühlt ca 10 Scheiben Wurst, ca. 10 Scheiben Käse, vorgefertigte trockene Sandwiches, etwas Obst, ein paar aufgeschnittene Tomaten, Cerealien, Kuchen und jeden Tag eklige Würste, Rührei und Kartoffelbrei. Die Abwechslung beim Frühstück war, das mal etwas davon weggelassen wurde und am nächsten Tag als Abwechslung wieder angeboten war


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal der Rezeption, die männlichen Personen, waren eigentlich bemüht, die vielen Ärgernisse z.B mit dem Internet zu lösen. Der Person des Zimmerservices fehlt sämtliche Motivation. Sie musste ständig aufgefordert werden, Handtücher zu wechseln, das Bad zu reinigen oder die einfachen Dinge des Zimmerservices überhaupt zu erledigen


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ich musste das Zimmer wechseln, da ich das eigentlich gebuchte Zimmer nicht nutzen konnte, weil das Fenster zum Außengang führt und somit jeder beim Vorbeigehen ins Zimmer schauen konnte oder die Tür von außen öffnen konnte. Das Fenster war somit nicht nutzbar und das Zimmer insgesamt klein, Stickig und ungemütlich. Ich war somit gezwungen das Zimmer zu wechseln mit einem Aufpreis von 190 Dollar. Das neue Zimmer hatte aber dann kein Internet, sondern nur auf dem Balkon oder außerhalb im Flur und im neuen Zimmer gab es dann täglichen Baulärm von 9:00 bis 17:00 Uhr, so dass das Zimmer dann auch in dieser Zeit nicht nutzbar war


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1