Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2025
Meine Erfahrung im Hotel war enttäuschend und nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nicht hilfsbereit. Buchen einfach mehr Geld ab als mit Holiday Check gebucht. Zimmer haben die besten Zeit hinter sich. Sind groß aber mit Teppich, Elektrik ausgefallen, trotz Information an den Front Desk (2x) wurde nichts repariert. Fugen im Bad verschimmelt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ich habe mehr bezahlt , obwohl für einen festen Betrag gebucht wurde. Aber das Hotel hat den gebuchten Betrag nicht anerkannt, weil es ein Gesamtbetrag war für zwei Zimmer. Man wollte einen Preis pro Zimmer sehen. So was habe ich noch nie erlebt. Aber der Veranstalter ist ja nicht erreichbar und das Buchungsportal verweist an diesen. Servicewüste Deutschland


    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1