- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da Zeltlodges bevorzuge, hatte wir uns für diese entschieden aber leider nicht bedacht, dass es in Costa Rica sehr oft regnet und die Lodge auch noch an einem Fluß liegt. Man hat das Gefühl es macht nicht viel Unterschied ob man im Zelt oder außerhalb ist - es ist überall feucht.
Die Wohnzelte sind mit einem Doppelbett, einem offenen Kasten und einen kleinen Tisch ausgestattet. Das Bad / WC ist in einem gemauerten Zubau. Weiters hat jedes Zelt eine tolle, überdachte Terasse.
Das Frühstück sowie der Imbiss wird sehr liebevoll zubereitet. Der Capuccino schmeckt ausgesprochen gut.
Das Frühstück, der Imbiss am Abend wird vom Owner persönlich zubereitet. Weiters ist der Eigentümer (Holländer) behilflich beim Koffer tragen. Weiters wird man sehr gut beraten und unterstützt bei der Ausflugsauswahl.
Diese Zeltlodge liegt mitten in den Bergen an einem Fluß , abseits von der Zivilisation und nur über eine Schotterstraße erreichbar. Wenn man die Ruhe sucht, dann ist man hier richtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von der Lodge aus kann man diverse Wanderungen unternehmen, weiters gibt es im Lodgegelände sehr viele unterschiedliche Frösche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 104 |