- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung. Zimmer modern und sauber. Es hapert am Service. Es wurden auch nicht die geringsten Bemühungen unternommen, uns auch nur eine Sekunde vor der üblichen Check-in-Zeit (16 Uhr!) einen Zugang zum Zimmer ermöglichen. Das ist schade. Ausstattung auf den Fluren (Untergeschoss) eher nicht einladend.
Zimmer mit "seitlichen Meerblick" war in unserem Fall Blick auf den abgelassenen Pool und den Kinderspielplatz. Im Hintergrund konnte man aus dem ersten Stock Wasser gerade so erahnen. Wenn Sie ein Zimmer mit einem Bett buchen, wird das andere hochgeklappt. Nicht sehr dekorativ.
Essen war sehr gut. Tolle Fischküche.
Mitarbeiter an der Rezeption, haben sich keine Sekunde bemüht uns auch nur einen Moment früher ins Zimmer zu lassen. Ich erwarte das nicht zwingend, aber wenn man mit der Dame am Front-Desk bespricht, sich so lange in die Bar zu setzen und sie uns dann wissen lässt, sobald das Zimmer verfügbar sei, erwarte ich auch eine Rückmeldung. Nicht, dass die einfach ihre Schicht beendet und ihre Kollegen nicht informiert. Zu 16 Uhr (garantierte Check-in-Zeit) fragten wir erneut nach und natürlich war das Zimmer bereits fertig. Sowas hinterlässt nicht gerade einen gastfreundlichen Eindruck. Auch hatten wir ein paar Kritikpunkte unseres Aufenthalts per Mail zurückgemeldet, aber nie irgendeine Reaktion bekommen. Das ist leider unprofessionell.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool erfrischend, inklusive Sauna. Leider auch Abstellraum für alle möglichen Schwimmutensilien - wirkt unaufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |