Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Narbhum (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • StrandNicht zu weiter zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Reise 27.05.-02.06.2019 Die Lage des Hotels ist gut. Es sind nur ein paar Schritte bis zum Wasser. Besondern ärgerlich war, dass man beim Frühstück seinen Kaffee aus einen anderen Raum holen müsste. Was die Speisen betrifft, sowohl Mittag als auch Abend waren sie kalt. Lesen Sie bitte unten weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • - Im Fernseher gab es keine deutschen Sender. - Das Zimmer war okay und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen war sowohl Mittag als auch Abend kalt. Eine Essenbeschreibung gab es nicht. Müsliangebot war sehr bescheiden. Salatsoße dürftig. - Beim Frühstück müsste man seinen Kaffee oder seinen Tee aus dem etwas entfernten Raum hohlen. - Kellner standen nur herum. Und haben ab und zu gesungen und keinen Rücksicht auf die Gäste, die beim Essen saßen, genommen.


    Service
  • Schlecht
  • - Die Toilettenlüftung in unserem Zimmer war defekt und funktionierte nicht. Jeden Tag haben wir bei der Rezeption um die Reparatur gebeten. Nach drei Tagen wurde die Lüftung repariert. - An der Poolbar hat man seine Getränke in Plastikbechern bekommen. Obwohl All Inklusiv war, müsste man für die Cocktails extra zahlen. All Inklusiv beinhaltete nur ein paar Getränke. Die Bediener an der Poolbar machten einen genervten Eindruck. Und eine von ihnen war sehr aggressiv. Und gegen 23 Uhr wurde die Poolbar komplett dicht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Die Hotellage war gut. Bis zum Promenade nur wenige Schritte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Narbhum
    Alter:56-60
    Bewertungen:1