- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles neu und stylisch. Personal eine Katastrophe. Unfreundlich und unwissend. Haben wohl noch nie in einem Haus dieser Kategorie gearbeitet. Ausnahme: Einheimischer Hausmeister und eine von mehreren Frühstücksköchinnen. Wir hatten eine private Sauna, bekamen aber keine Handtücher. Bei unserer Ankunft war das Apartment ungeheizt und bei Fußbodenheizung dauert es lange, bis es warm wird. Beim Gepäck wird nicht geholfen, es gibt keine Gepäckwagen. Viele vereiste Stufen bis zum Apartment. Lift war bei unserer Ankunft defekt. Die Lifttüre geöffnet, ein tiefes Loch klaffte im Boden. Unsere Kinder mussten wir stets im Auge halten und für den Rest des Urlaubes haben wir Ihnen das Liftfahren untersagt. Fühlte mich die ganze Woche alleingelassen und habe alles selbst organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irene, spät aber doch eine Rückmeldung von uns - ein erfahrener Geschäftsführer bzw. Hoteldirektor ist nun an Bord! Danke für die ehrliche Kritik die wir gerne annehmen und schon einiges davon korrigiert haben. Handtücher bzw. Saunatücher sind nun immer gleicht im Apartment, die Heizung wird von uns in Hinblick auf die Wetter- bzw. Temperaturentwicklung vorjustiert. Auf Anfrage sind wir beim Gepäck natürlich behilflich, aufgrund der traumhaften Hanglage ist ein Gepäckwagen nach wie vor nicht einsetzbar - ich glaube, die Aussicht macht das wieder wett! Der Aufzug wurde selbstverständlich behördlich abgenommen und läuft nun einwandfrei und man kann die erste Etage ohne Treppen überwinden! Für Fragen steht unser Rezeptionsteam gerne zur Verfügung! Das Rittis Team!