- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel der Extraklasse - Zimmer, Service, Frühstück und Gourmet Halbpension lassen keine Wünsche offen. Wunderbarer Spa. Stylish und puristisch aber naturverbunden in der Ausstattung - es stellt sich sehr rasch Entspannung und Wohlfühlen ein. Herausragend die natürliche Freundlichkeit und Serviceorientierung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für mich ganz nah am perfekten Hotel! Freies Wifi Hoteleigener Parkplatz
Großzügig, stylish mit sehr schönen Farbmottos. Bestens gepflegt und sauber.
Hervorragendes Frühstücksangebot, das wirklich für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Abendessen im Rahmen der Gourmet Halbpension ist ein tägliches Highlight - sowohl von der Qualität der Gerichte als auch von der Präsentation. Lokal inspirierte wie auch internationale Gerichte - immer sehr gute Rohstoffe wohl bedacht verarbeitet. Weinauswahl sehr groß - gehobene Preise. Beste Weinberatung.
Siehe meinen allgemeinen Kommentar, der den Service bereits als herausragend beschreibt (inkl. Zimmerreinigung etc.)
Am Ortsrand Saalfelden gelegen, ruhig, direkt am kleinen Ritzensee. Die Notwendigkeit, andere Restaurants in der Nähe zu suchen, ergibt sich auf Grund der excellenzen Hotelküche nicht. Ortszentrum einen Spaziergang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa, Hallenbad sehr gut und sauber. Schöne, entspannte Atmosphäre. Nette Spa Bar mit Obst, Tee etc (inklusive)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |