Alle Bewertungen anzeigen
Doro, Kai & Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Hier fühlt man sich wohl, immer wieder gerne!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist komplett neu renoviert und mit einem Wellnessbereich erweitert worden. Das im Internet beschriebene Konzept ist wiklich erfolgreich umgesetzt worden. Es wird sehr viel wert auf Gemütlichkeit und Service gelegt. Schönes Ambiente sowohl im Restaurantbereich, Bar, Zimmer und Spa Bereich. Kein "Schnickschnack" sondern Konzentration auf das Wesentliche. Als Gäste sind von Familien, Paare, Gruppen bis hin zu Geschäftsleute in allen Altersstrukturen alles vertreten. Das Preis-Leistungsverhältinis ist absolut super und wird durch erstklassigen Service und Leistungen garantiert. Nutzt den Spa Bereich und gönnt Euch einige Anwendungen, das lohnt sich wirklich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, welches komplett neu renoviert ist. Die Ausstattung (Möbel, TV Gerät, Badezimmer etc.) ist ebenso komplett neu und von daher in einem ausgezeichneten Zustand. In jedem Zimmer steht ein Safe kostenlos zur Verfügung. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Der Badbereich ist durch eine Glaswand + Sichtschutz von Schlafbereicht getrennt, ledglich das WC ist in einem separaten, abgeschlossenen Bereich. Alles sehr offen und modern gestaltet, ohne dabei das Wohlfühl-Ambiente zu verlieren!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten mit Halbpension gebucht, welche folgende Leistungen beinhaltete: Reichhaltiges Frühstückbuffet mit frischen Produkten, lässt keine Wünsche offen, Mittags Auswahl zwischen zwei Suppen und kleinem Salatbuffet (für den kleinen Hunger zwischendurch), Nachmittags verschiedene Kuchen, Abens ein hervorragendes 4 Gänge Menü. Jeder Gast hat Auswahl zwischen verschiedenen Vor- und Nachspeisen und Hauptgerichten (Fisch, Fleisch, vegitarisch). Zusätzlich gibt es jeden Abend ein Salatbuffet incl. Auswahl von verschiedenen Käsesorten + Eistruhe. Kurz und gut: Sehr lecker, reichhaltig und qualitativ hochwertig!


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend sind wirklich die Hotelmitarbeiter. Sehr freundlich und man fühlt sich wirklich willkommen und als Gast oder fast schon Familienmitglied. Man kann wirklich jeden Wunsch äußern und die Mitarbeiter versuchen, diesen bestmöglichst zu erfüllen. Hier wird Service noch sehr groß geschrieben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist der Ort Saalfelden nicht unbedingt "der Nabel der Welt". Was wir jedoch sehr schön fanden ist die direkte Seelage des Hotels (Ritzensee) und der Blick auf die Berge. Bestens geeingnet für alle, welche wie wir die Ruhe und Natur genießen möchten. Man kann am Ritzensee sehr schöne Spaziergänge machen und im Sommer diesen zum baden nutzen (direkter Seezugang von Spa Bereich aus).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren Skilaufen. Hier stehen mehrere Skigebiete in direkter Umgebung zur Auswahl (Saalbach-Hinterglemm, Leogang, Maria Alm, Schmittenhöhe, Kitzsteinhorn). Transfer nach Leogang + Maria Alm mit hoteleigenem Schuttelbus steht zur Verfügung und ist individuell abrufbar (keine festen Zeiten). Richtig intensiv haben wir den vorhandenen, neuen Spa Bereich genutzt - wirklich super. Es ist eine Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine, Solarium und Schwimmbad vorhanden, welche kostenlos genutzt werden können. Sehr geschmackvoll und sauber. In jedem Zimmer werden Bademäntel und -schuhe und eine Bedetasche mit zuätzlichen Handtüchern zur Verfügung gestellt. Ebenso sind erstklassige Physiotherapeuten, Masseure und Kosmetiker vor Ort, welche eine reichhaltige Auswahl an diversen Anwendungen und Beratung bieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro, Kai & Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:3