- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes mittelgroßes, familiengeführtes Wellnesshotel. Wir hatten eine Panaromasuite mit eigener Dachterrasse - gigantisch! Die Aussicht war toll, der Einrichtungsstil modern. Preis/Leistung passen zusammen
Panaromasuite - ein Traum, der den Namen "Panorama"suite wirklich verdient. Einziger Wermutstropfen war der fehlende Kühlschrank. Da das Hotel erst im Oktober 2010 fertig wurde, gab es auch noch keine "Verbrauchsspuren"
Regionale Küche in frischer, optisch sehr ansprechenden Art präsentiert. Die Menüauswahl dürfte für jeden Gaumen etwas Passendes hergeben. Geschmacklich sehr fein, mit teils ungewöhnlichen aber umso schmackhafteren Kombinationen. Die Weinkarte beinhaltet hauptsächlich österreichische Weine aller Facetten, zu vernünftigen Preisen, was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Auch die sonstigen Getränkepreise sind nicht abgehoben.
Wir waren schon viel unterwegs, hatten aber noch nie den Eindruck, dass der Satz "Wenn sie etwas brauchen, sagen sie es ruhig", so ehrlich gemeint war wie hier. Man hat nie das Gefühl, dass es sich um eine aufgesetzte Freundlichkeit handelt. Ein starkes Team erfüllte, ohne viel Aufsehen, jeden Wunsch. Dabei war es egal, ob es sich um einen zusätzlichen Sonnenschirm auf "unserer" Dachterrasse, ein Stück Kuchen vom Kuchenbuffet außerhalb der Buffetzeit oder Wünsche im SPA-Bereich handelte
Das Hotel liegt direkt am Ritzensee, welcher zusammen mit dem schneebedecktem Kitzsteinhorn eine tolle Kulisse bildet. Die Anfahrt aus Bayern gestaltet sich durch die Schnellstraßen von der A9 ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne SPA-Landschaft ohne landesuntypischen Schnickschnack (da noch eine römische Säule und eine Grotte passt auch noch hinein...). Der Ritzensee bildet dazu als Naturbad die ideale Erweiterung. Sauberkeit wird im SPA-Bereich groß geschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |