- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön an der Donau gelegenes Hotel mit großen Zimmern und schönen Saunen (2), Infrarotkabine und Hallenbad. Es sind auch genügend liegen vorhanden. Was nicht so gefallen hat war das Abendbuffet das hatte einen All-InCharakter (run auf das essen), sind wir so nicht von einen 4 Sterne Hotel gewohnt gewesen. Für Tourenradfahrer ein schönes Hotel, für 4 Sterne Wellness nicht zu empfehlen.
WC und Bad getrennt, Bad mit Wanne und ebenfalls ausreichend groß, wenig Garderobenhacken, und Schübe. Schreibtisch und kleiner Tisch mit 2 Stühlen und einen 2 Sitzer, großes Doppelbett mit seitlichen Ablagen.
Reichliche Auswahl beim Abendbuffet (4 veschiedene Gerichte, Salatbar, Suppe) und geschmacklich sehr gut, negativ All-In Charakter essensrun.
war zwar stehts bemüht, jedoch da viele Leute (Bus), Vereine, Radfahrer gekommen sind überfordert. Bei der Buchung sollte den Anreisenden bereits Info gegeben werden, dass nur wenige Fähren (April) in Betrieb sind und die Freizeitmöglichkeiten sehr eingeschränkt machbar sind. Falls man Radtouren plant.
Schön an der Donauschlinge gelegenes Hotel mit wunderbaren Blick auf die Donau.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C & W |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |