- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang an der Rezeption war nicht berauschend, die Dame wirkt etwas abwesend. Wir haben einmal zu Abend gegessen, war ebenfalls kein Aha-Erlebnis, dafür aber die Preise. Beim Frühstück ist es dort anscheinend üblich, dass man einen Tisch reserviert. Wurde uns nicht mitgeteilt, weshalb wir am ersten Tag um 08:30 eine böse Überraschung erlebten - sämtliche Tische waren reserviert, also setzte man uns zu einer Gruppe Seminarteilnehmer, welche alles andere als erfreut waren, dass da plötzlich Fremde mitten in der Gruppe saßen. Für uns war es auch nicht angenehm, außerdem konnten wir uns nicht unterhalten, da der Lärmpegel enorm hoch war. Der Wellness-Bereich war in Ordnung, schade nur, dass der Ruheraum extrem hell beleuchtet war und es dort relativ laut war. Von der Größe her waren die Zimmer top, jedoch massive Kritik am Badezimmer. Ein 4-Sterne-Hotel ohne Einhandmischer ist grenzwertig, dazu gibt es keine Duschkabine nur eine Badewanne mit einer Duschwand, welche vor Schimmel und Dreck nur so strotzte. Für ältere Leute ist das Duschen kaum möglich, da man in die Badewanne steigen muss. Außerdem extreme Rutschgefahr, auch mit diesen unappetitlichen Matten. Da wir nicht viel Fernsehen, war uns die Größe des antiquierten TV-Gerätes egal, jedoch einige Gäste murrten da gewaltig. Fahrradverleih war garantiert - jedoch erklärte man uns, dass man im November nicht mehr Fahrrad fährt. Wir hatten zwei Massagen gebucht, die waren einfach genial! Fazit - für diese Preise bekommt man besseres und vor allem findet man netteres Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Angie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren. Höflich möchten wir uns für das von Ihnen beschriebene Desinteresse unserer Rezeptionistin entschuldigen. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie hier einen anderen Eindruck vermittelt bekommen haben. Dies wurde bereits intern besprochen. Bei uns in Schlögen ist das Radfahren fast das ganze Jahr über möglich, gerne leihen wir unseren Gästen Räder um die sagenhafte Umgebung an der Donauschlinge zu erkundigen. Es gab bestimmt ein Verständigungsproblem, bzw. Missverständnis. Als Information für unsere Gäste die sich Räder leihen, teilen wir lediglich mit, dass die Radfähren auf Grund des Saisonendes (Mitte Oktober) nicht mehr in Betrieb sind. Normalerweise werden wir für unsere gute Küche gelobt, entschuldigen Sie bitte, dass Sie das nicht so empfunden haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts war das neue Wellness-Paradies erst ein paar Tage geöffnet. Die letzten Feinarbeiten sind nun fertig gestellt, das Licht und Soundsystem wurde angepasst und bereichsabteilend von Ruheraum zu Saunabereich wurden Türen eingesetzt, um den Lärmpegel / die Geräuschkulisse zu minimieren. Üblich ist es nicht, dass zum Frühstück alle Tische reserviert werden, einzigst für Gruppen und Seminare, damit garantiert ist, dass die Teilnehmer gemeinsam sitzen. Entschuldigen Sie bitte, dass Sie das bei Ihrem Aufenthalt nicht so erlebt haben. In unserem Haus gibt es verschiedenen Zimmer-Kategorien, die wir zu verschiedenen Preisen anbieten. Die nicht renovierten Zimmer sind deutlich günstiger als die neuen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht möglich alle Zimmer auf einmal zu modernisieren, dies geschieht nach und nach. Eva Gugler - Direktion - & Team