Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage sehr schön, Zimmer abgewohnt, Service schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten hier wirklich etwas viel besseres erwartet, wurden aber leider sehr enttäuscht. Auf unserer gebuchten Radtour von Passau nach Wien waren wir in insgesamt 8 Hotels (inkl. Hotelwechsel in Wien weil vorher so gebucht), dies war das schlechteste von allen Hotels, nicht nur bezogen auf die Sterne sondern insgesamt. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen sondern 3.klassig behandelt und auch in einem solchen Zimmer unter dem Dach untergebracht (keine Klimaanlage, gefühlt 40 Grad im Zimmer), im Bad Duschvorhang an der Badewanne - wo kommen denn die 4 Sterne her ??? Der Getränkeautomat, den wir zufällig gefunden haben, wurde abends abgeschlossen - ohne Hinweis warum. Beim Check-In keinerlei Hinweise auf Fahrradgarage o.ä., man kann natürlich fragen, aber in allen anderen Hotels wurde uns das sofort erklärt. Restaurant: ein sehr arroganter Kellner , so etwas haben wir noch nie erlebt; wir sind dann im Gasthof in der Nähe Essen gegangen, dort war es sehr gut. Frühstück: 20 Minuten nach Öffnung wurde noch aufgebaut , Lachs schmeckte nach Kühlschrank Wir hatten wegen des Pauschalarrangements wirklich keinen Luxus erwartet, aber zumindest 3-4 Sterne Service und Zimmer. Vielleicht sollte die Hotelleitung sich mal überlegen, ob nicht auch "Billiggäste" wichtig sind, da sie bei Zufriedenheit wiederkommen.... Positiv: das Hotel liegt wirklich sehr schön an der Donau, mehrere Fahrrad-/Personenfähren in der Nähe, Zimmer zur Donau haben sehr schönen Ausblick, schöne Wandermöglichkeiten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Kurzaufenthalt im Hotel Donauschlinge nicht zufrieden waren. In unserem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien. Die Kategorien sind den Reiseveranstaltern bekannt und werden von diesen direkt eingebucht. Wir sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht und hätten Ihnen Vorort gerne einen Wechsel in eine andere Kategorie angeboten. Normalerweise werden wir für unsere freundlichen Mitarbeiter gelobt. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bei unserem heutigen Montags-Meeting haben wir diesen Punkt bereits besprochen, und hoffen, diesen Eindruck in Zukunft wieder aufrecht halten zu können. In unserem Haus gibt es keine Differenzierung unserer Gäste. Egal ob Urlaub, Kurzaufenthalt, Stopp-over, Gruppen, Radfahrer oder Tagesgäste. Wir freuen uns über jeden Einzelnen, der uns an der Schlögener Schlinge besucht. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln konnten. Mit freundlichen Grüßen aus Schlögen Eva Gugler und das Schlingen-Team