Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
schönes Hotel direkt an der Donauschlinge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne gelegenes Hotel zum Erholen und Entspannen direkt an der Donau, geeignet für Radfahrer und für einen Wellnessurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten zuerst ein großes Zimmer unterm Dach mit einem Dachfenster, das Zimmer war geräumig und sauber, hatte allerdings eine Badewanne, so dass wir wegen unserer Gehbehinderung nicht duschen konnten. Nach Rücksprache wurde uns dann ein anderes Zimmer direkt gegenüber vom Wellnessbereich ohne Aufpreis angeboten. Dieses Zimmer hatte einen Balkon mit freiem Blick auf die Donau, ein modernes Bad und Flachbildschirm. Für jeden Gast gibt es kostenlos Bademäntel und Badetücher. Überall WLAN kostenlos. Das Hotel ist für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht optimal, da Treppen die einzelnen Gebäude verbinden und auch im Restaurantbereich Treppen sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP mit einem 3-Gänge-Abendessen gebucht und waren angenehm überrascht über die Menüauswahl: Suppe, Fleisch- oder Fisch- oder vegetarisches Gericht zur Auswahl, Nachtisch. Auch die Getränkepreise hielten sich im Rahmen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen: Marmeladen ohne lästige Verpackung, frische Wurst und Käse, Eier, Bacon, Würstchen, Lachs, verschiedene Müsli und Joghurts, sogar Prosecco war bereitgestellt. Durch die großen Fenster hatte man einen schönen Blick auf die Donau, im Sommer kann man sicherlich auf der großen Terrasse speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmerumzug wurde schnell und unkompliziert vom Personal abgewickelt. Bei Fragen haben wir immer eine kompetente Antwort erhalten. Gut ist auch der Lageplan, der jedem Gast ausgehändigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt ruhig, etwas abseits der Hauptstraße, direkt an der Donau. Eigentlich mitten im "Nichts", aber das macht den Reiz der Anlage aus, es ist ruhig und man hat eine herrliche Aussicht auf die langsam direkt am Hotel vorbeifließenden Donau Die nächsten Ortschaften sind etwa 15 - 20 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großer Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna, zusätzlich können noch Anwendungen wie Massagen gebucht werden. gut geeignet auch für Fahrradfahrer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1