- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr unfreundliche Begrüßung (Rezeptionistin jung, blond, schlank - leider weiß ich keinen Namen): "Was wollen Sie schon hier? Sie sind viel zu früh! Die Zimmer sind erst um 14 Uhr fertig!" So sind wir noch nirgends begrüßt worden. Um 14 Uhr waren die Zimmer fertig: Sehr schöne Zimmer mit direktem Gartenzugang und Blick auf die Donau. Den gesamten Wellnessbereich konnten wir wegen eines Brandes nicht benutzen. Auf die Frage nach einem Ausgleich für den von uns gebuchten, aber nicht zu nutzenden Bereich kam die Antwort von der o. b. Person: "Sie bekommen natürlich nichts. Sie müssen dankbar dafür sein, dass Sie hier überhaupt übernachten können. Das Hotel hätte auch abbrennen können!" Solche Kommentare sind sehr unprofessionell und zeugen nicht von einer guten Qualifikation. Der Speiseraum ist hell und weitläufig, das gebotene 3-Gänge-Menü war lecker. Leider hatten diverse Hunde auch Zutritt zu dem Speiseraum - war nicht so toll. Der Frühstücksbereich ist nicht so schön, das Frühstücksbuffett aber prima! Leider auch hier wieder die Hunde. VIelleicht denkt mal jemand an die Menschen, die Angst vor Hunden haben. Alles in allem wird uns allein die Rezeptionistin von einer erneuten Buchung abhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Frau Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Für das Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiterin, möchten wir uns höflichst entschuldigen. Nach dem Brand 2 Tage zuvor, hingen wohl die Nerven und die Geduld am seidenen Faden. Dies tut uns sehr Leid. Bei Ihrer Buchung über Eurobike Touristik ist der Wellnessbereich kein Vertragsbestandteil, somit ist ein Schadensausgleich unsererseits nicht möglich gewesen. Unser Hotel ist ein hundefreundliches Haus, was uns die Auszeichnung mit 3 Pfoten bei Pfotencheck.at verschafft. Es ist gestattet, die Hunde mit in den Restaurantbereich zu nehmen. Von den Hundebesitzern wird dies sehr geschätzt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Gugler – Direktion- & Team