Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super schönes Hotel - Empfehlenswert !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist wunderbar an der Donauschlinge gelegen. Es hat einen angenehmen ersten Eindruck bei uns hinterlassen, der nicht enttäuscht wurde!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer "Sternengucker". Eine Super-Aussicht auf die Donauschlinge - Flusskreuzfahrtschiffe gucken!! Betten gut zum schlafen, Zimmer schön groß. Das Badezimmer super, Dusche !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dass Essen war einfach Spitze!!! Frühstück mit leckeren Brötchen, Brot, alles was das Herz begehrt. Auch frisches Rührei! Kaffee aus dem Automat sehr lecker, viele Sorten! Abendessen sehr gut, verschiedene Fleischsorten, immer Fisch und noch vieles mehr - vom Koch freundlich beschrieben. Nachtisch haben wir uns geteilt - auch sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt dauerte 5 Stunden. Wir waren zum Wandern und Erkunden der näheren Umgebung gekommen. Die Wanderwege sind sehr gut beschildert. Einiges haben wir auch mit dem Auto unternommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben täglich die Sauna genutzt. Dabei hatten wir die Möglichkeit, die Aufgüsse zu genießen, die wegen des Lehrganges zum Saunameister im Hotel geboten wurden. Der Saunameister Bernd hat den Teilnehmern die "Wedelei" super beigebracht. Und wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6