- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo kommen die 4 Sterne her? Am Freitag reisten mein Mann und ich gemeinsam mit unserem Hund im 4 Sterne Hotel an. Das Zimmer war sehr zwar sehr groß, aber sowohl der Zustand des Zimmers aber vor allem des Badezimmers entspricht in kleinster Weise den 4 Sternen. Waschbecken ist kaputt, der Abfluss funktioniert nicht, die Badewanne hat Rostflecken und ist abgeschlagen. Der Toilette Papierhalter in Plastik mit eingebautem Aschenbecher ( auch total verrostet ) entspricht in kleinster Weise dem heutigen Hygienestandard. Wir werden diese Hotel keinem unsere Kunden weiterempfehlen ( wir besitzen ein Reisebüro) da das Preis Leistung Verhältnis - wir bezahlten 95,- p.P. Inkl.Halbpension - übertrieben teuer ist. Leider ist es uns auch nicht gelungen unsere Beschwerden vor Ort los zu werden, da unsere Anfrage beim Check Out hinsichtlich eines Preisnachlasses auf das Zimmer mit den Worten "das sind halt unsere Preise" beantwortet wurde!
Absolut keine vier Sterne Kategorie!
Jedes Landgasthaus bietet bessere Speisen an, Knödel ohne Geschmack und Fleisch das einfach viel zu lang gebraten und ewig lange am Buffet stand und dadurch Krusten zäh wie ein Kaugummi.
Das dort befindliche Personal ist durchschnittlich, aber durchaus bemüht und freundlich. Will man sich aber an einen anderen Tisch setzen erfährt man unhöfliche Behandlung und einen Service von Ober Z. der schlechter nicht geht.
Die Lage des Hotels ist durchaus in Ordnung, dies kann man aber nicht der Hotelbewertung zurechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns in Schlögen nicht rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um das Wohlbefinden unserer Gäste. Ganz getreu nach unserem Motto: „Geht nicht, gibt´s nicht!“ Gerne hätten wir Vorort Ihre Mängel behoben, allerdings können wir das nur, wenn Sie uns im Vorfeld informieren, nicht erst bei Abreise. Mit freundlichen Grüßen von der Schlögener Schlinge Eva Gugler & Team