- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und haben von 6 mal duschen es nur ein mal geschafft, warm zu duschen. Es war zwar sehr belebend kalt zu duschen, aber eigentlich ziehen wir es vor, warm zu duschen. Bei 40 Minuten Vorlauf pro Duschgang ist der Zeitaufand hierfür auch nicht wirklich toll. Man muß einen Schalter umlegen, 40 Minuten warten und kann dann etwa 5 bis 6 Minuten duschen. danach muß man wieder 40 Minuten warten, bis der nächste Duschgang möglich ist. Wir haben der Rezeption mehrfach Bescheid gegeben. Diese schickte auch den Hausmeister, der aber das Problem nicht wirklich in den Griff bekam. Die Badewanne war wohl aus den 70ern und sah entsprechend ekelig aus und war sehr unsauber! Untergebracht waren wir in einem Zweiparteienhaus mit Balkon und seitlichm Meerblick. Diieser war folgendermaßen aufgeteilt: Wohnzimmer mit offener Küche ohne jegliches Küchengrät und ohne Geschirr und Besteck. Eine Stockwerk drüber das Schlafzimmer mit abgetrenntem Bad. An das Schlafzimmer schließt sich der Balkon in Richtung Abendsonne an. :-) Der Esssal hat eher hallenartigen Charakter. Das Essenangebot ist: Hauptgericht - eher schlecht, Salate - eher gut, Obst - gut, Nachtisch - eher schlecht. Bedienung und Organisation war eher chaotisch und vor allem unkoordiniert. Uns wurde gesagt: Das neue Team müsste sich erst einmal einspielen. Getränke werden hier extra berechnet! Weite, teilweise sehr holprige Wege haben andere Personen in dem ziemlich unübersichtlichen Wegegewirr doch teilweise die Orientierung verlieren lassen. Überall befinden sich Stolperfallen durch ungleiche Stufen und offenen, tiefen (teilweise 20 cm tief) Rinnen. Ein Pool mit Wasserrutschen für Kinder ist vorhanden. Die Pools waren bei uns unbeheizt und von freilaufenden Katzen und Hunden überall bevölkert. Ich persönlich finde dies sehr unhygienisch und auch nervend. Knistert man mit einer Verpackung, umlagern einen direkt 5 bis zu 10 Katzen, die sich dann ein Kräftemessen mit den 3 bis 4 Hunden lieferten. Die Hunde waren nicht aufdringlich, haben aber aus den Pools ihren Flüssigkeitshaushalt aufgestockt. Die Katzen waren so dreist, daß ich eine Katze sogar aus unserem Poolrucksack holen musste. Diese Tiere sind wohlgemerkt alle herrenlos, werden aber scheinbar vom Hotel geduldet. Wir durften dann sogar erleben, das ein weiblicher Gast 2 Meter neben uns eine Dose Katzenfutter, die sie im Supermarkt erstanden hatte, am Pool öffnete und das Katzenfutter auf den Boden kippte. Die Katzen fanden das spitze, wir nicht so. Wir hatten zwar einen Flachbildschirm, aber keinen Satelitenanschluss. es war nur eine Zimmerantenne vorhanden für den Empfang von Regionalprogrammen. W-Lan nur im Bereich der Rezeption für 6 Euro pro Tag. Ein kleiner Supermarkt ist gegenüber des Hotels. Über dem Supermarkt befinden sich auch noch Zimmer des Hotels. Es befindet sich auch eine Bar auf dem Hotelgelände, welche wir aber nicht genutzt haben. Fazit: Ein Hotel der 80er Jahre für Extremtierliebhaber - maximal 2 Sterne für das, was uns geboten wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |