Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider enttäuschend! Hotel ist in die Jahre gekommen und besticht mit einem ungenießbaren Essen! Das einzigst schöne war der Strand, welcher jedoch nur schlecht erreichbar war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türleisten fehlten, Türrahmen löste sich beim öffnen und schließen der Tür fast ab, Wasserhahn verkalkt, Dusche vergilbt. Positiv: schöner Balkon, Bett/ Handtücher sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ungenießbar! Brot und Brötchen wurden in einem Pappkaton lieblos in eine Ecke gestellt, Käse/ Wurst wurden nicht gekühlt und schwitzten, Gurkenscheiben waren vertrocknet, Saft zum Frühstück sah seltsam aus, Kaffee schmeckte nicht, gab jeden Tag das gleiche und aufgefüllt wurde nicht! Abendbrot gab es von 19:30 - 22:00 Uhr, bereits 20:00 Uhr waren die meisten warmen Pfannen leer und ein kaltes Buffet gab es Abends nicht. Obst suchte man auch vergeblich, lediglich ein Obstsalat wurde angeboten welcher jedoch sehr schnell vergriffen war. Dabei verfault das tolle Obst, welches im Garten der Anlage wächst ohne genutzt zu werden! Unser letztes Abendessen haben wir in einem Restaurant in Girne genossen und das letzte Frühstück uns erspart! Weitere negativer Punkt: auf dem Gelände Leben viele Katzen, welche hungrig auf die Teller schauen und ab und zu einen Sprung auf den Tisch wagen - Personal interessiert das nur wenig! Hygiene = 0!


    Service
  • Schlecht
  • Personal war total überfordert, bei so wenig Mitarbeitern kein Wunder! Schmutzige Servietten wurden verloren, liegen gelassen und drüber hinweg gelaufen bis der vierte Kellner sie entsorgt hat. Um Getränke zu bestellen musste man sich teilweise selbst kümmern. Besteck musste man sich selbst zusammensuchen, da auf den Tischen nur provisorisch alles verteilt wurde. Bei Fragen oder Wünschen hat einem das Personal so gut es ging geholfen. Ein Fall in unserer Gruppe hatte einen Sonnenstich bzw Magen-Darm-infekt gehabt - das Hotel hat weder eine Teekanne leihen wollen, Tee gehabt, Arzneimittel zur Verfügung gehabt noch geholfen eine Apotheke zu finden. Man musste sich also selbst helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein gutes Zimmer bekommt, hat man Blick auf das Meer und zur Tür hinaus auf die Berge. Schöner Anblick, welcher für einen ausgiebigen Badeurlaub am Strand jedoch ungeeignet ist da sich das Meer in mind. 5km Entfernung befindet und nur 2x am Tag ein Shuttlebus fährt. Ein kleiner Minimarkt befindet sich direkt am Hotel ansonsten habe ich nicht viel in der Umgebung entdeckt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei kleine Poolanlagen, zwei in die Jahre gekommene Rutschen, ein paar Spielautomaten, ein unansehnlicher Massageraum - all das findet man hier. Das einzigst schöne war der Strand - Shuttlebus fuhr 10:30 & 14:30 zum Strand und 14:15 & 17:15 zum Hotel. Strand ist unterteilt in zwei Hotelabschnitte, Imbiss vorhanden, tolle Badebucht aber zu weit vom Hotel entfernt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1