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Tennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
15 Jahre Urlaub in Hurghada- Hawaii-horror- Urlau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Eingang- Lobby- Rezeption sehr ansprechend. Security im Eingangsbereich, wo eine Person fast schläft und die zweite Person eine Waffe trägt, die beim telefonieren, hofft man, nicht runterfällt und schlimmeres passiert. Ein Glastisch, welcher saudreckig ist, bietet Gläser mit fraglichen Inhalt an. Von einem " Mensch?, Mitarbeiter, Berater, Verkäufer.....????". Man soll sofort Internet kaufen ( 7 Euro) oder schnell einen " kostenlosen" Ausflug buchen. Furchtbar!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach dem ersten Schock, anstandslos neues Zimmer bekommen. Allgemein sehr abgewohnt. Badamaturen undicht. Um die Toilette immer Wasser herum. Zwei deutsche TV- Sender im Standbildbetrieb. Dafür aber 13 russisch und britische Kanäle. Roomcleaning war das einzig, wirklich verlässliche. Der kostenlose Wasserkocher war toll. Leider sollte man aufpassen. Der kostenlose Kaffee war 05/2017 abgelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lebensfeindlich, bedenklich, hart an der Körperverletzung und schlimmer! Das Essen: Frühstück- 300 Gäste- ein Kaffeeautomat. Pulver - chlorwasser als O- Saft. Frische Pfannkuchen und Omlett. Butter? Eine Art Creme- nicht ansprechen, lief von alleine davon. Verkochter Pudding und Brot wie anderes Backwerk vom Vortag und schlimmer. Schmutzige Tassen, Teller und Bestecke. Mittag- Schmutziges Geschirr. Selbstabholer für Getränke. Wein aus erlesenem 5 Liter Tetrapack in einen 4 Sterne- Hotel" geläufigen", 0.01 Plastikbecher. Verlangt man ein Glas, böse Blicke. Wäre man bei Plastik nur mal geblieben. Die aufgetriebenen Gläser waren kein Farb oder Kunstglas. Das Abendessen: Einseitig- siehe Mittag. Es gab auch einen " Chicken- Basar". Die Tiere kohlrabenschwarze, verbrannt. Man bekam exakt ein viertel Hähnchen und Schluss mit lustig, wollte man mehr. Sofort umringt von 5 " wichtigen Hemdträgern", sachlich seinem Ärger Luft verschafft- Nichts. Das ich als zahlender Gast um Essen betteln muss, ein absolutes " NO-GO! Hähnchen kalt- mehrfach wieder aufgewärmt. Andere Speisen das gleiche Prinzip. Bier, Wein ungenießbar und generell warm. Es grenzt an Körperverletzung.


    Service
  • Schlecht
  • An der Snackbar bekam ich eine Hand Pommes auf meine Pappe gekracht. Ich signalisierte, das ich für zwei Personen gern Pommes hätte. Der Koch: " Das muss reichen für deutsche- andere auch". Zum Frühstück verstecken mit Servicepersonal. 1 Nestle Kaffeeautomat für 200- 300 Gäste. Nach Zwischenreinigung der Kaffeemaschine, dem Mitarbeiter und " Hemdträger- Manager" auf den Netzstecker des technischen Gerätes verwiesen. Dieser war außerhalb der Steckdose. Das übrige Personal rannte nur mit schmutzigen Geschirr oder noch viel schmutzigeren Plastikbecher davon. " Schön- das wir nicht gefragt wurden".


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Airport 30 Minuten zum Hotel. Will man Strand- Pool und ruhigen Urlaub, ist das Hotel gut abgelegen von typischen Shoppingcenter usw. Ausflugsziele interessierten uns nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Poolgewässer. Große Rutschanlage. OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management