Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana & Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Alles ok außer 90 % russen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und Hotelanlage war schön, zimmer sauber, bäder bißchen in die jahre gekommen, wir hatten all inkl.. 90 % russen, der rest gemischt.. wir hatten bei der kurzfristigen buchung am 25.10.12 glück.. das hotel all inkl. von basel (wunschflughafen) 1 woche für € 347,00 p.P... somit wollte ich gar nicht meckern.. aber andere zahlten das doppelte.. wenn man aber einen gemütlichen urlaub mit einem schönen badestrand haben möchte ohne 90 % russen, lieber makadi buchen.. ;-)


Zimmer
  • Gut
  • größe war ok, sauber, bäder veraltert, statt 7 deutsche programme, waren nur 2.. zdf und rtl 2.. jeden tag 2 0,5 l wasser im kühlschrank.. wenn man dem zimmerboy ein bißchen trinkgeld gegeben hat, hat er mehr als nötig an der tür geklopft und gefragt, ob alles ok ist.. war zum schluß nervig..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war ok, zu wenig gemüse und obst.. im restaurant herrschte bahnhofsstimmung ! laut und schlechte luft durch ein paar grillapparatte.. 1 mann am getränkeausschank für hunderte gäste.. die russische gäste haben sich vorgedrängt, nahmen teller voll und ließen halb volle teller stehen.. personal war abgenervt.. die stimmung hat sich auf die athmosphäre ausgewirkt ! der einzige schöne abend war im nachbarshotel le jardin beim italiener.. ala carte..


    Service
  • Eher schlecht
  • personal war nur noch auf die russische gäste eingestellt.. man wurde immer russisch angesprochen, englisch konnte man sich weiter helfen.. personal war genervt.. eben durch die anstrengende art der russischen gäste.. als man erwähnt hat, dass man aus deutschland kommt, war das personal super freundlich und begeistert.. mit ein bißchen trinkgeld klappte alles ! an den getränke-stationen war meistens immer nur 1 mann.. somit längere wartezeit.. mittags waren generell alle kaffeeautomaten kaputt !!! um dass sich die gäste nescafe selbst machen.. beschwerden wurden mit lächeln und schulternicken abgetan..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • hotelanlage pool und strank waren ok, strand bestand aus festgetrettenem sand, strand war nicht schön, man mußte 70 m laufen - wie auf der autobahn (abgegrenzt), bis man ein bißchen schwimmen konnte, wo tagsüber boote nahe ufer fuhren ! gefährlich.. liegestühle alt, verrostet und dreckig, auflagen ebenfalls ! wenn man nicht um 6.30 h vor ort war, waren keine plätze mehr frei.. weder am pool noch am strand.. russen haben alles blockiert.. hat kein spaß gemacht.. ich zog 2 tage schnorrchel-tagesausflug mit dem schiff dem strand vor! einkaufsmöglichkeiten kaum... aber gut so.. es war nervig genug, an den paar geschäften vorbei zu laufen.. man wurde nur angesprochen und penedrant in die geschäfte eingeladen.. ausflüge ab 80,00 möglich.. jedoch nicht in anspruch genommen..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    internet.. € 2,00 pro 15 min.. beachvolleyball ok, kamelreiten auf oscar.. eine runde um das gelände für € 10,00.. zu teuer ! foto vom oscar, dem hotel-kamel € 2,00.. der lacher.. badehandtücher zu alt.. hatten gott sei dank eigene.. drüber gelegt.. ;-) kosmetikstudio zu unprofessionell und zu teuer.. ägyptische massage ok und preiswert, wenn man doppelpack genommen hat.. super netter animateur.. den rest haben wir nicht ausprobiert..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana & Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.