- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir bekamen einen Schock, als wir das Hotelzimmer betraten. Es entsprach so gar nicht den angegebenen Beschreibungen. Die 92 % Weiterempfehlung kommen definitiv von den 90% Russen. Das Personal spricht teilweise schlecht Englisch, dafür aber perfekt russisch. Das Essen ist auch russisch und sehr schlecht. Viel ist dreckig und die Russen haben einfach kein benehmen. Teller vom Tisch wegnehmen sind da nur Kleinigkeiten. Unser Zimmer war abgerockt, viel kaputt, aber es war sauber. Die Außenanlage vorallem die Grünanlage ist sehr gepflegt und sehenswert. In einem Pool löste sich das Silikon und dort wuchs alles in bunten Farben, von blau über grün bis schwarz, da kann man nur sagen, ein Glück kommt Abends clohr in den pool. Die Animation lief auch komplett auf russisch die Damen waren auch Russinnen. Dazu war der Fahrstuhl oft defekt, viele Gäste mussten aus ihm befreit werden. Das Schwester Hotel Le jardin konnte man mitnutzen. Hier war das Essen etwas besser und das Personal deutlich freundlicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind alt und nicht mehr im besten Zustand! Im Bad war alles locker und hatte seine besten Zeiten lange hinter sich. Einzig postiv war, dass bei uns wirklich jeden tag gut gereinigt wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Russische Speisen. Alles war kalt, die Tische dreckig und das Brot morgens oft hard. Definitiv nicht zu empfehlen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Schlechtes Englisch bei vielen. Russisch konnte hingegen jeder. Die zimmerboys waren sehr nett und hilfsbereit, gegen ein kleines Trinkgeld oder nussschokolade basteln sie handtuchfiguren. Unser Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und es gab täglich frische Handtücher An den Bars musste man hingegen seinen Wunsch mit Nachdruck einfordern, sonst passierte da wenig, es sei denn man war Russe. Die Handtuchausgabe war unfreundlich und gab benutze Handtücher raus. Mit Blutflecken... Ich empfehle jedem sein eigenes Handtuch mitzunehmen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Strand ist kein Sandstrand, sondern aus Felsplateau. Badeschuhe sollte man also unbedingt dabei haben. Mit dem Taxi kommt man gut überall hin, für wenig Geld.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ausschließlich auf russisch. Strand mit Felsplateau Ein Spielplatz überdacht, damit die Kids vor der sonne geschützt sind. Der andere am hinteren pool ist tagsüber eigentlich nicht nutzbar. Da die Spielgeräte einfach zu heiß sind
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie einige Sachen in unserem Hotel nicht moegen, aber bitte lassen Sie uns auf diese Punkte antworten. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Einrichtungen. Meinungen, wie diese sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wegen der Gastronomie, wir haben ein weiteres Restaurant eroeffnet, fuer unsere Gaeste aus West Europa. Wir erhalten viele positive Kommentare über das Restaurant von unseren Gästen. Wir möchten Sie informieren, Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unsere Gästebetreuung (Guest Service Center) zur Verfügung. Auch deutschsprachige Damen. Unser Management ist ueber die Sprachbarriere des Animationsteams informiert und wir werden entsprechende Veraenderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu duerfen um Ihnen auch die Veraenderungen zu zeigen. Hotel Management