Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall nur dieses eine Mal
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel im ersten Anschein gut, bei näherer Betrachtung allerdings mit reichlich Fehlern Dieses Hotel sollte man nach Möglichkeit nicht buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Beim Einzug war das Zimmer nur aufgeräumt. Wir hatten z Glück Desinfektionsspray dabei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag ein Anderes Plakat aber das Essen war immer gleich, Wurst gab es eine Sorte, Käse gabs ebenfalls nur eine Sorte, kann die Leute nicht verstehen es soll lt Prospekt ein 4 Sterne Hotel sein. Wo haben sie die wohl gekauft


    Service
  • Schlecht
  • Personal z T. unfreundlich es sei denn man spricht Russisch u ist nur spährlich Bekleidet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand gut zu erreichen. Ausflüge wurden vom Auswärtigem Amt nicht empfohlen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine möglichkeit am Pool zu liegen es sei denn man spricht Russich und wirft mit Geld um sich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung