Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Aussen Hui innen pfui !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe !!! Ich habe noch nie in einem derart verdrecktem Hotel meinen Urlaub verbringen müssen. Das Hotel von aussen machte einen recht guten Eindruck, so das wir guter dinge waren das es ein schöner Urlaub wird doch dem war leider nicht so! Schon beim Einchecken wurde man auf keine lage der Restaurants geschweige denn auf die Essenszeiten hingewiesen " beschilderung jeglicher art gibt es dort nicht".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde ein Menschenunwürdiges Zimmer zugewiesen, in dem es nach Urin stank, flecken dazu waren auch deutlich zu sehen . Der Putz fiel von den Wänden und das Bad war total verschimmelt. Natürlich haben wir sofort ein anderes Zimmer verlangt , dem wurde auch ohne probleme zugestimmt, allerdings war das zweite Zimmer nur bedingt besser, zumindest hat es dort nicht mehr gestunken. Leider war es aber auch hier sehr dreckig, die Dusche verschimmelt , die Mini Bar verschimmelt und war nicht nutzbar da jegliche Getränke direkt eingefroren sind "Mini Bar stand auf kleinster stufe". Der Zimmerservice kam jeden Tag , allerdings wohl nicht zum putzen , das Zimmer war nach unserem Urlaub im gleichen zustand wie beim Einchecken. Handtücher wurden täglich gewechselt sahen aber nicht wirklich sauber aus , geschweige denn die Bettwäsche "Flecken von Lippenstift" Im Gartenbereich , der wirklich sehr schön war von der Anlage her gab es eine kleine Arena in der Abends Animation stattfand, in einer Lautstärke bei der es nichtmal bei geschlossenen Fenster möglich war mal etwas fern zu sehen oder ein kurzes schläfchen zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu den Essenszeiten gibt es fast jeden Tag Animation vor oder auch im Speisesaal , in einer Lautstärke in dem es kaum möglich ist sich normal zu unterhalten. Getränke werden nur in 0,1 Plastikbechern ausgegeben , dementsprechend sind auch die schlangen an den Bars , da man ständig läuft um sich ein neues Getränk zu holen. Und auch hier zog sich das Das Essen war reichlich und auch OK denke dort wird jeder etwas passendes für sich finden,allerdings wird auch hier nicht gerade viel wert auf Hygiene gelegt , dreckige Tischdecken fleckige Servietten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zum grössten Teil muss ich leider sagen sind wir nicht gerade Herzlich oder nett bedient wurden. Am vorletzten Tag hat man unsere Handtücher am Strand gestohlen " Hoteleigentum" man bekommt beim Einchecken Handtuchkarten mit denen man sich täglich ein neues Handtuch holen kann und dafür seine Karte als pfand hinterlegt. Da unsere Handtücher nun weg waren gab es natürlich auch keine Karte zurück. Wir haben sofort an der Rezeption bescheid gegeben und den Fall geschildert von dort aus hat man uns zum strand geschickt, hier würde sich jemand unserer sache annehmen, das tat man auch mit der aussage wir sollten bis 17 Uhr warten und wenn Handtücher überbleiben würde man sie uns geben, natürlich blieben keine über. Hier hätte ich erwartet das man sich zumindest um ersatz Handtücher kümmert so das man nicht ohne Handtuch auf den liegen am strand liegen muss "zum Glück hatten wir noch eigene mit" Beim Check Out durften wir dann noch pro Handtuch 7 Euro zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwas abgelegen , aber mit dem Taxi ist man eigentlich schnell in Hurghada. ca. 45 min Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden einige sachen wie parasailling , Bananenboot , Windsurfing angeboten. Die Poolanlage ist sehr schön, sowie auch der Garten, ein Aquapark vom Nachbarhotel kann kostenlos mitgenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Riviera Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung