- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo zusammen, wir können dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. An sich sieht das Hotel auf dem ersten Blick super schön und sehr sauber aus. Jedoch haben wir in den zwei Wochen andere Erfahrungen gemacht. Das Personal bemüht sich zwar alles sauber zu halten. Es funktioniert aber dann doch irgendwie nicht. Täglich Flecken auf der Bettwäsche und Handtücher. Handtücher wurden sehr spät rein gebracht. Das Essen war für uns mehr als mangelhaft und die Sauberkeit am Tisch sowieso ungenügend. Zuviele bzw. fast du russische Urlauber. Personal kann kaum deutsch, russisch dafür oftmals sehr gut. Für uns war es der erste Urlaub nach Ägypten und wir hatten uns das alles anders vorgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Ariel, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Best Regards, The Hotel Management