Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Das katastrophe Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist die reinste Katastrophe, die Sauberkeit ist gleich null, die Zimmer sind verdreckt, die Außenanlage ist zwar sehr schön aber die Pools sind dreckig ungepflegt und kaputt, die aufgestellten Liegen haben nur noch Schrott wert. Sauber gemacht wird erst wenn schon die Gäste am Pool sind und dann auch nur Lustlos und oberflächig.Wer Huhn, Reis und Nudeln mag ist sehr gut aufgehoben. In zwei Wochen gab es Mittags un Abends immer das gleiche un dann auch noch schlecht zubereitet. 80 % Russen, 10 % Ägypter das waren die schlimmsten rest Deutsche. Das Hotel sollte man entfernen. Es hat keinen Stern verdient. Das ist das schlechteste was ich bis jetzt in Ägypten gesehen habe. WLAN sehr gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel abgenutzt bis zerbrochen im Zimmer ,am Pooll und in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die reinste Katastrophe, außer man mag jeden Tag Huhn, Reis und Nudeln


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht, Personal unfreundlich außer man ist Frau und Blond


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Öde, schlechter Strand Baustellen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ja, aber nur Russich und dann auch noch schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung