- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel soll erst zwei Jahre alt sein. Dafür zeigt es teilweise schon starke Abnutzungerscheinungen. Man müsste die Liegen am Strand ständig austauschen und neu streichen, da Salzwasser nun mal sehr schnell Metall zum rosten bring.Ebenso die Sonnenschirme, würden diese mit und mit wieder neu entrostet und gestrichen, sähen diese nicht so abgenutzt aus. Zum ersten Mal brauchten wir am Strand die Liegen nicht zu reservieren, da wir nicht auf einen festen Platz wert gelegt haben.Am Pool war das nicht möglich. Das Essen im Hauptrestaurant war qualitativ sehr gut, nur war die Küche nicht besonder kreativ, das Essen hatte fast immer den gleichen Geschmack.Das Personal hat uns den Urlaub wirklich versüßt. Es waren zwar ein paar Kellner die nicht so lachen konnten, uns aber trozdem gut bedient haben. Der Service verbesserte sich natürlich erst recht mit einem guten Trinkgeld. Bei den Löhnen freut sich das Personal natürlich über jeden Cent. Das Problem mit dem Trinkgeld sind die Euromünzen, diese sind für das Pesonal wertlos. Sie können nur Scheine tauschen. Beim nächsten Urlaub in Ägypten werde ich Geld in Ägyptische Pfund tauschen . Ein schöner Service war auch die Duschmöglichkeit mit Hotelhandtüchern, am Abreisetag.Wer die beiden Restaurants im Programm hat, sollt diese auch nutzen, wir fanden sie sehr angenehm.Für den Strand sind Badeschuhe von Vorteil, obwohl es auch ohne geht. Man muss nur besser aufpassen. Für den Zugang am Strand ( rechte Treppe) kann ich noch empfehlen, gerade aus bis zum Seil und dann links Richtung Meer gehen ( für Menschen ohne Badeschuhe).Ich habe auch die Massage genutzt, muß dazu sagen, daß die Massage gut war, nur die Hygiene im Spa war sehr schlecht. Ist deswegen nicht zu empfehlen.Das Personal vom Spa war auch sehr aufdringlich, besonders das weibliche. Die Shows am Abend wiederholten sich in der zweiten Woche oder waren ähnlich angelegt. Das Animationsteam war auch sehr freundlich, nur mit den angekündigten Aktionen nahm man es nicht so genau. Wir hatten sehr viele Nationen in diesem Hotel, überwiegen aus Osteuropa. Dies war zu unserem Reisezeitpunkt kein Problem. Wer über das Eine oder Andere hinweg sehen kann, wird sich in diesem Hotel wohlfühlen. Wir merkten auch zum Ende des Urlaubs, daß die Küche versuchte die Speisen schmackhafter zu gestalten. Wenn man spezielle Wünsche hat, wurden bei uns diese sogar sehr kurzfristig möglich gemacht. Wer sehr gut bedient werden möchte sollte am Trinkgeld nicht sparen, es lohn sich!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns darauf, Sie wieder im Hawaii Riviera Aqua Park Resort begrüßen zu dürfen. Willkommen zu einem unvergesslichen Urlaub. willkommen Hotel Management