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Helga & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!!!!I Wir warnen alle Deutschen vor diesem Hotel 95% Russische Gäste,5% Westeuropäer einfach schrecklich, Bilder entsprechen nicht der Wahrheit,wir wissen nicht wie das Hotel an 93% Bewertung kommt. Zimmer sind Katastrophe,Bettwäsche und Handtücher dreckig,das schlimmste ist die Rassentrennung was sichtbar durch farbige Bändchen(Deutsche hellblau,Russen rot) selbst unter Russen wir zwischen rot oder grüne Bändchen unterschieden,besoffene Russen kotzen in den Pool oder schlagen sich sodass die Polizei anrücken muss,überall Dreck und alles ist runtergekommen und abgenutzt,wenn die Russen nicht alles weg gesoffen haben bekommt man auch Bier aber nur an bestimmten Zeiten uns das bei all in,echt der Hammer, Wlan Verbindung nur im Haupthaus und das auch nur schlecht man konnte nicht erreicht werden, Auf keinen Fall dieses Hotel buchen wenn man Deutscher ist !!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe des Zimmers war ok,Ausstattung war schockierend alles in einem sehr schmutzigen Zustand,TV war defekt,Klima ging war aber voll laut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant was nur für Westeuropäer war,Rassentrennung,


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Westeuropäischen Restaurant und an der Poolbar"Reda"sind hervorragend Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig Deutsch sprach kaum jemand was sehr schade ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt am Arsch von Ägypten,links nichts,rechts nichts,Shoppen nicht möglich Zum Strand muss man erst mal laufen,laufen,laufen,was man dort die meiste Zeit macht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine nur laute Russen die alles vereinnahmt haben, Strand war sehr dreckig und man musste erst mal über ein Riff laufen bis ins Wasser Zustand der Liegen unbrauchbar Sonnenschirme gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Zu den Armbaendern und dem Restaurant fuer die westeuropaeischen Gaeste, es hat nichts mit Rassentrennung, wie Sie meinen, zu tun. Die Farbe der Armbaender bedeutet fuer uns die Unterscheidung welcher Gast in welchem Hotel untergebracht ist, da wir 2 nebeneinander haben. Das Restaurant hat auch nichts mit Rassentrennung zu tun, es wurde speziell fuer die westeuropaeischen Gaeste eroeffnet, da wir es dem Service fuer die Gaeste besser anpassen koennen. Deswegen auch einmal in der Woche unser Spezialdinner am Pool zum Wohl der Gaeste. Was die deutsche Sprache betrifft, kann es gut moeglich sein, dass nicht alle unsere Servicemitarbeiter ueber diese Sprache verfuegen, aber dafuer fanden Sie in unserem Guest Service Center eine deutsche Ansprechpartnerin, mit der Sie auch des Oefteren Kontakt aufgenommen hatten. Nach unseren Recherchen wurde man Ihnen mit einem Zimmerwechsel und dem kostenfreien Late check out behilflich. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir unter anderem nicht nur westeuropaeische Gaeste. Sie finden bei uns mehrere verschiedene Nationalitaeten. Wir bedanken uns sehr fuer Ihre Bewertung und fuer Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedanken uns auch fuer die Bewertung unseres Mitarbeiters im Service. Wir geben es gern an ihn weiter. Ihre Anmerkungen geben wir auch an unser Hotelmanagement weiter und wir arbeiten taeglich daran unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Mit freundlichen Gruessen das Hotelmanagement