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Michele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist komplett Renovierung bedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das gesamte Hotel müsst neu renoviert werden, mehr schein wie sein, für das wo wir AL in gebucht haben. Bad: Absicherung der Steckdose im Bad fehlt (Lebensgefährlich) gemeldet nix passiert, Waschbecken Siphon verstopft, Duschkopf defekt usw.... Essen : Frühstück ist schlecht, trockene Brötchen, sowie harte und trockene Croissant, Kuchen ist immer vom vortag, usw... Mittagessen ist soweit OK, natürlich ist alles Geschmacksache, aber immer das gleich serviert zu bekommen nach 10 Tagen, dass geht gar nicht. Etwas abwechslungsreicher könnte man das Essen schon machen. Abendessen ist das gleiche wie Mittags, außer das noch abends das Kuchenbuffet aufgebaut wird. Muss ja sagen, das Kuchenbuffet sieht ganz toll aus, echt super dekoriert, aber jeder Kuchen oder Torte (ist ja keine richtige Torte), immer der gleiche Kuchen, nur anders verziert. Hygiene gleich null. Personal greift in die Tasse mit seinen Finger und stellt es einfach hin, Obst fällt auf den Boden, Personal hebt es auf und macht es zu den anderen Obst dazu. Pool Bar und alle anderen Bars, die Getränke werden in kleine Plastik Becher ausgeschenkt, geht gar nicht. Pool Bar am Strand ist der hei leit, nur eine Bedienung für die ganzen Leute dort, Gäste warten ca. 5 min. für ein Getränk, die Getränke wie Pepsi, Limo,Flaschenbier usw... stehen in der Prallen Sonne, Eiswürfeln werden mit der Hand in die Getränke gemacht. Über das Personal kann man streiten oder auch nicht, der eine ist nett und der eine halt nicht, ist halt so. Alles in einem, für mich nie wieder dieses Hotel. PS: Der Manager des Hotels, sollte sich ernst haft mal Gedanken machen. In diesem Hotel hat nicht das Personal versagt, sonder das gesamte Management .


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles veraltet und in die Jahre gekommen, dass Zimmer hatte ein modericher Geruch, müsste komplett neu renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittag und Abendessen 10 Tage immer das Gleiche, Frühstück Katastrophe Getränke in kleinen 0,1 Plastik Becher ausgeschenkt geht gar nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Herr Ramil vom MTS service muss noch viel lernen, habe falschen Koffer gehabt, wollte wieder zum Flughafen gebracht werden um umzutauschen, wollte Er 20 € von mir haben, Frechheit. Habe mir ein Privat Taxi draußen vorm Hotel genommen, Preis ausgehandelt, der wollte nur 10€. Gesagt gedahn ab zum Flughafen Koffer getauscht und zurück zum Hotel über 1 Stunde unterwegs. Habe dem Taxifahrer 20 € gegeben, lieber als dem Herrn Ramil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel bei Ankunft ist nicht lange ca.20 min., Abfahrt zum Flughafen etwas länger als 1 Stunde Ausflugsziele in der Nähe keine, erst ab 15 km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness ist lach haft, drei alte Geräte, nennen sie Fitness Wellness weis ich nicht habe ich nicht gesehen und auch nicht gemacht, aber 20 mal am Tag am Strand immer darauf angesprochen worden, wollen nur Geld abzocken. Poolanlage ist schön an zu schauen aber mehr nicht, jeder Pool aus dem Discounter ist besser. Entertainment was war das, die Kids die Morgens da rum gehüpft sind und Abends durch die Lobby gelaufen sind und mini Disco gerufen haben, Leute das ist dach nicht euer ernst oder!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management