- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da das Hotel zun 95 % mit Russen belegt ist ... sollte man dieses Volk mögen. Das Hotel ist sehr hellhörig... das Essen ist auf auf die 95 % belegung ausgelegt und somit... sehr gewöhnungsbedürftig...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Hartwig Wir wuerden gerne unser Bedauern ausdruecken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Es ist wahr, dass wir einige Probleme waehrend Ihres Aufenthaltes hatten durch die hohe Auslastung durch haupsaechlich Osteuropaeer und speziell russische Geaste. Wir moechten Ihnen mitteilen, dass alle notwendigen Massnahmen zu den jeweiligen Bereichen weitergegeben wurden, was Ihre verschiedenene Aussagen betreffend des Benehmens, dem Strand, der Reinigung und des Hauptrestaurants angeht. Wir hoffen die Moeglichkeit zu haben Sie und Ihren Familie wieder hier im Festival Le Jardin anzutreffen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihnen einen angenehmen und erinnerungsreichen Urlaub zu bieten. Vielen Dank Das Hotel Management