Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Ein Badeurlaub der keinen Sandstrand hatte
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel was nicht immer sauber war das Essen und die Getränke waren gut. Was man noch erwähnen muß der Strand ist kein Sand- sondern ein Kiesstrand zum tiefen Wasser kann man nur über eine Treppe und ein im Wasser abgesteckten Bereich da viele Felsen vorhanden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren mit Klimaanlage gut Ausgestattet es war ein Balkon,Minibar TV und Safe vorhanden Wir haben allerdings erst das dritte Zimmer für gut befunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es waren viele Restaurants und Bar im Hotel und an den Schwimmingpools, Das Essen und die Getränke waren in Ordnung, Sauberkeit im Restaurant hatte besser sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals lies teilweise zu wünschen übrig, Im Hotel wurde fast nur englisch gesprochen, Zimmer waren nicht immer sauber, Ich hörte im Hotel das der Arzt oft nicht kann oder später kann, Mit den Beschwerden war es auch nicht so leicht die hatten an der Rezeption sehr viel vergessen (sehr träge) auch der Reiseleiter der Fa. Glob Tours hatte sich um nichts gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Entfernung zum Strand war ganz kurz, Hurghada ca.5 km, Zum Flughafen kurzer ca.8 km Transfer, Keine Einkaufmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten am Ort, Das Hotel ist am Ende der Welt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.