- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit ein paar kleinen Macken in einem guten Zustand, Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist aber durchweckt sauber und gepflegt. Das Personal ist stehts freundlich und bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen, es sprechen alle ausser russisch auch englisch und gelegtlich auch deutsch. Das Essen besonders in den A La Carte Restaurants ist hervorragend. Am Büffet ist eher Standardprogramm angesagt d.h. es gibt jeden Tag ein anderes Hauptgericht plus die Basics wo es jeden Tag gibt. Die Zimmer sind sauber und groß angelegt und werden täglich geputzt und mit frischen Handtüchern versorgt. Es gibt keinen Sandstrand von dem man direkt ist Meer kommt da da Ufer befestigt mit Beton und Steinen befestigt wurde. Auch die Strandliegen sind schon eher abgelegen. Das Hauptproblem von dem Hotel ist das zu wenige Westeuropäer sondern fast nur Russen im Hotel ca. 90% und daher würde ich es nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen ensprach. Festival Riviera hat mehr als 20 Nationalitӓten im Haus. Im Laufe des Monats Februar und Mӓrz gab es viele Bürger aus Russland und der Ukraine (insgesamt rund 70 %). Britische und Deutsche Gӓste ware mit 20 % und internationale Gӓste mit 10 % vertreten. Dennoch hoffen wir darauf, sie nochmals in unserem Resort begrüβen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie möglich zu gestalten. Fuer weitere Fragen oder Anliegen, zoegern sie nicht uns auf diese E-Mail Adresse zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße, Guest Service Center Manger