Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine so hohe Weiterempfehlung? NIEMALS!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kurz vorweg: ich bin kein Nörgler! Ich kann mit vielem Leben aber nicht mit diesem Hotel. Überlegt es euch zweimal ob ihr das Hotel buchen wollt. Eine Ausführliche Begründung folgt: Wir haben 2 Wochen gebucht aufgrund der Weiterempfehlungsrate von 92% (Stand Juli 15), haben es letztendlich nur eine Nacht dort ausgehalten. Wir kamen Abends an und wurden nicht erwartet, man hat uns dann ein Zimmer gegeben (30 Minuten Wartezeit) das war nicht sauber! Die Überreste der vorigen Bewohner waren noch deutlich sichtbar. Darauhin haben wir ein anderes Zimmer bekommen, in diesem war es ein ähnliches Bild. Haare im Bett sind einfach nicht akzeptabel. Wir hatten uns dann dem Essen gewidmet, leider wurden wir nicht darüber informiert das es 2 Restaurants (Russen und Westeuropäer) gibt. Das Essen wurde bereits eine Stunde vor Ende der Zeit nicht mehr aufgefüllt. Und es war einfach nicht gut. Der Strand: Wir haben einen Strandurlaub geplant und kamen an einen "Strand" welcher aus Beton mit einer dünnen Schicht aufgeschüttetem Sand bestand. Mit einer Treppe ins Wasser. Das ist für mich kein Strand. Ein besonderes Highlight waren auch die Fahrstühle, in der Bodenplatte war ein Riss und selbst der Page wollte den nicht benutzen, man musste sich auf eine Seite stellen damit die Türen überhaupt zugingen. Zum Service habe ich ein schönes Beispiel: Wir waren um 2 Minuten vor 10 an der Lobbybar und wollten 2 Selter haben, da hieß es wir müssen noch 2 Minuten warten. Wie bereits gesagt, wir haben dort nur eine Nacht verbracht und sind dann ins Ali Baba Palace gewechselt, dass hat unseren Urlaub gerettet. Fazit: Ich persönlich kann nur von diesem Hotel abraten und würde das niemandem empfehlen und frage mich woher die gute Weiterempfehlungsrate kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem eine deutschsprechende Dame fuer die Gaeste vor Ort ist. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Dann haette wir Ihnen helfen koennen. Unsere Fahrstuehle werden staendig auf Sicherheit geprueft und gewartet. Daher sind unsere Ingenieure staendig bemueht, den Sicherheitsrichtlinien zu folgen. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise dazu. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern unter anderem auch aus osteuropaeischen Laendern. Jeder Gast, egal welcher Nationalitaet, ist uns willkommen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement