Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel, Ernährung mit Reis, Brot + Salat
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, das seine Glanzjahre überschritten hat. Es ist und es wird viel erneuert, aber beim Malen wird viel übermahlt! Viel Kaputt, Fahrstühle nicht vetrauenserweckend, Badetreppen lose, verrutscht, teilweise herausragende Nägel. An den Pools lose abgedeckte Versorgungsschächte (stolpergefahr)


Zimmer
  • Eher gut
  • laute Klimaanlage, TV gut,aber leider nur ein Deutsches Programm, Betten gut, Badausstattung gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Köche überfordert, Essnausgabe zu lange. wobei es zu Wartezeiten an den Grill kommt. Kaum Abwechslung bei den Speisen, Hähnchen, Hänchenschnitzel, Fich gegrillt, gegrillte Fischköpfe. Mehrmals kein Brot, nur kleine Brötchen. Desserts wie Kuchen, Joghurts, und die obligatorischen süsse Kuchen sehr Gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bedinstete waren sehr Gut, freundlich und hilsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 20min. Schöner,großer Park innerhalb der Hotelanlage,viele Pools, ein Kleiner Zoo gehört zum Hotel, Tiere aber zu bedauern, kaum Bewegung in den Käfigen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Abendshows, Kinder - und Erwachsenen Animation gut, Spielangebote in den Pools, und Draußen für Kinder sehr gut. Wasserrutsche fantastisch. Fitnessraum vohanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,