Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder, pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wahnsinnig schlechtes und unsauberes hotel mit Mega schlechtem Essen, die Anlage Ansich war ganz toll und sauber, das hotel im allgemeinen sehr sehr schmutzig, alles klebte, der Strand war auch garnicht schön. Wir haben nach einer Woche hier das hotel gewechselt, das soll ja was heißen. Ich hab täglich abends nur Reis mit Soße gegessen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur alte abgewohnte Möbel und alles klebt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend immer das gleiche Essen, absolut keine Abwechslung, zum Frühstück nur so lala essen, keine Butter für die deutschen gab es, wenn dann nur auf Nachfrage warme Butter, alle Tische und die Selbstbedienungsbar schmutzig, schmutziges Geschirr und Besteck


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise nett aber nur teilweise


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts weit und breit


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportgeräte? Total eingestaubt. Hab die nur durch die geschlossene Glastür gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management