Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann nicht verstehen wie man diesem Hotel eine gute Bewertung bzw. das Hotel weiterempfehlen kann. ES IST KEIN 4 STERNE HOTEL. Hoechstens 3 Sterne mit Abstrichen.... Wir haben natuerlich auch diverse Bewertungen gelesen und uns gedacht, dass es so schlimm mit den Russen und dem Essen nicht sein kann. Die negativen Kommentare stimmen aber tatsaeclich! Deshalb moechte ich hier ausdruecklich darauf hinweisen, dass dieses Hotel fuer Deutsche nur mit starken Abstrichen empfehlenswert ist. Es mangelnd eigentlich an Allem: - mangelnder Service und absolute Unfreundlichkeit des Personals - akzeptabler Service nur nach ausreichendem Trinkgeld an ALLE (Rezeption, Bar, Poolboy, usw. usw) - 95% der Gaeste sind Russen. Ergo es wird RUSSISCH gesprochen beim Abendprogramm und Kinderbetreuung - keine Kinderbetreuung oder Kinderprogramm tagsueber! - Lange Schlangen am Buffet und Getraenkeausgabe - minderwertige Qualitaet der Sprituousen (Kater ist vorprogrammiert) - NICHT DIE AUFZUEGE BENUTZEN. ABSOLUTE LEBENSGEFAHR!! Entweder sie sind defekt oder die Tuer quetscht Einen ein. Fuer kleine Kinder ist das LEBENSGEFAEHRLICH! - Essen ist immer das Gleiche und die Qualitaet laesst auch zu wuenschen uebrig. - es gibt keinen richtigen Strand, sondern nur einen plattgetretenen Lehmboden und rutschige Betonstufen ins Wasser Nun zum Positiven: - Anlage ist sehr gross und der Garten des Festival Le Jardin ist schoen angelegt (Schwesterhotel nebenan) - Das italienische Restaurant im Schwesterhotel nebenan (Le Jardin) ist absolut empfehlenswert. Dort haben wir die meiste Zeit gegessen. Man muss aber jeden Abend reservieren (geht nur mit entsprechendem Trinkgelt) - Animation ist in Ordnung wenn man der russichen Sprache maechtig ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Christoph, Thank You for Your feedback. FESTIVAL Riviera Reosrt is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests. Best Regards, The Hotel Management