Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub - Immer wieder gerne dieses Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin nun schon das zweite Mal in diesem tollen Hotel. Es strahlt und blitzt wie auch im März schon. Die Angestellten sind super freundlich und geben sich wirklich sehr viel Mühe alles sauber zu halten. Ob in der Lobby,im Restaurant, im Zimmer, am Pool, am Meer oder auf den Grünanlagen. Man sieht immer in freundliche Gesichter und fühlt sich direkt heimisch. Jeden Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Ich finde gut, dass es ein Internationales und nicht ein rein deutsches Hotel ist. Mann muss dann etwas mehr englisch sprechen, aber das ist voll Okay. Jetzt im September waren wohl sehr, sehr viele Einheimische in dem Hotel, aber dies ist Business:-) Mit dem W-Lan hatte man öfters Probleme, wahrscheinlich zu viel Menschen. Deswegen hatte ich mir eine ägyptische Sim-Karte gekauft. Kosten zwischen 5 - 10 Euro. Um ägyptische Pfund vor Ort zu bekommen, gibt es in dem Nachbar-Hotel Hawaii Le Jardin ein Geldautomat. Sehr sicher, keine Probleme gehabt:-) Der Juwelier im Hotel ist super. Hat auch für kleines Geld eine sehr schöne Auswahl an Schmuck. Es gibt einen kleinen Minimarket links neben dem Eingang im Hotel. Hier gibt es das ein oder andere zu entdecken:-) Mein Dank gehört allen Angestellten und auch der Gäste-Managerin Swetlana. Sie hat sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist und sollte es nicht so sein, wurde es umgehend behoben:-) Ich fühlte mich sehr gut augehoben und komme gerne wieder:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Für 1 bis 2 Personen sehr geräumig und sehr sauber. Handtuchwechsel fast jeden Tag. Immer eine kleine Figur aus Handtücher auf meinem Bett drapiert:-) Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Ein riesen Bett (habe sehr gut geschlafen). Ein Flachbildschirm an der Wand. 1 kleiner Tisch mit zweit Stühlen und einen kleinen Hocker am Schreibtisch. Begehbare Dusche, echt super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Resaturant Bon Apetit hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. Da wir morgens, mittags und abends dort gegessen haben, fühlte man sich schnell heimisch. Das reichhaltige Büffet lud zum schlemmen ein. Es war für jeden etwas dabei. Auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein besonderen Dank gebürt Mr. Noby:-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn Probleme, wurden sie umgehend behoben. Super Managment:-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist vom Zentrum Hurghada etwas entfernt, aber gut mit einem Taxi zu erreichen. Man sollte sich in Hurghada den Hafen - Marinas - anschauen und auch mal eine Weile verweilen und einen leckeren Tee oder Kaffe trinken. Die Ausflüge Sand-City, Sea Scoppe oder zwei Tage tauchen, waren sehr schön und ein wenig abenteuerlich:-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ehrlich gesagt, war das für mich ein reiner Relax-Urlaub und habe mich meistens am Pool vom Hawaii Le Jardin aufgehalten. Die Animation am Pool mit viel Fitness, Wassergymnastik, Bauchtanz etc. oder das Entertainment am Abend waren echt super. Die Poolanlage sowie der Pool sehr sauber. Die Life Guards hatten immer ein Auge auf die vielen Gäste. Mein Dank gilt auch Hamdi und Mahmoud. Wenn es mal ein Problem gab, waren sie zur Stelle. Der Wellness-Bereich ist auch super. Im Vesper Spa hatte ich mehrere Massagen. Mein Dank geht dort an Hoda (sie hat mich super massiert) und auch die Aquisiteure Osama sowie Mohammed.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jessica, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Das ganze Team erinnere dich an dich und gib dir Grüße. Besonderes Hallo von Mr. Noby und Svetlana. Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management