Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • Strand
Festival Riviera
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Spontan mit dem Schwiegerpapa in den Urlaub geflogen ! Habe eine sehr gute Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis vielleicht auch deshalb die ausführliche Kritik! Bin zum ersten mal geflogen und im Ausland gewesen. Besonders gefallen: die Pflanzengestaltung und das Wetter hat uns besonders gefallen. Das Hotel nur wenn man nicht genau hinsieht. (Putz lose, fehlende Fassadenteile, Abfallendes Gesimse, lose gebrochene Fliesen und mangelnde Elektrische Isolationenen und keine Schutzkontaktsteckdosen für die Schuko Stecker!!!(Gefahr im Verzug!!! Vorsicht mit Kindern) Nicht gefallen: Rund um die Anlage reine Sandsteinwüste!(Gefangen) Keine ruhigen Spaziergänge ausserhalb der ANLAGE (Gefährlich) Animation: nur für Russen (96% Russische Gäste). Russen: bekommen bessere Preise und werden leider bevorzugt behandelt (An der Bar, in den Shops, Lobby und im Speisesaal). WLAN/WIFI- von wegen Gratis. Gratis ist die schwer gedrosselte Version "nur in der Lobby" da wo dich Angestellte der Shops ständig in Verkaufsgespräche verwickeln wollen und dich nerven. ALL Inklusiv: Frühstück- jeden Tag die selben Speisen. Brötchen die selben immer nur anders geformt(keine echte Wurst,Butter o. Milch). Mittagessen- gute Speisen ständig leer oder werden in Mini Portionen vom Mies gelaunten (Überarbeiteten)Personal ausgegeben (wenn man Nachschlag holen will wird man abwärtend behandelt "ESSEN WIRD AM TELLER GESCHMISSEN" oder man bekommt so wenig dass man nach dem Dritten mal schon mit schlechtem Gewissen hin geht). Nachspeisen immer der selbe Kuchen u. Füllung bestrichen einmal mit blauer, gelber, grüner , brauner oder mit roter Soße (die Soßen gibt es dann auch zum Puddig oder zum Eis). Obst- in Form von Salat oder gelegentlich Datteln(sehr lecker frisch) Getränke-3 künstliche Verdünnungssäfte (Zu Süß,noch mehr Durst als vorher), Soda, 7up oder Pepsi kann man sich in "MINI Gläsern" (80 ml Fassungsvermögen) jederzeit holen. Abendessen leider auch immer das selbe und immer diese Brötchen von Mittag aufgebacken halbiert und belegt mit falscher Wurst und Käse (sah nur Gut aus und Käse schmilzt nicht). Snack`s für zwischendurch - hätte bei Allinklusiv bis 00:00 dabei sein sollen aber der Manager wusste gar nichts davon!!! Preise in der Anlage: Massagen, Souvenirs, Getränke und Snacks teurer als in Österreich!!! Zigaretten schlechte Qualität 4€ Pkg. !!! Dann kam überhaupt die HOLLYWOODSHOW mit dem Manager der uns alles viel billiger besorgt hätte, (laut seiner Aussage macht er dass nur für uns Österreicher weil die Deutschen und Russen können sie in der Anlage nicht mehr ausstehen = wer`s glaubt) aber noch immer teurer als als den Russen!!!(wir haben ein Russisches Paar kennengelernt die Englisch gesprochen haben deshalb wissen wir das) PURE ABZOCKE UND SCHLECHT MACHEN DER ANDEREN GÄSTE UM SELBER GUT DA ZUSTEHEN unter aller SAU!!! Einkauf in der Stadt: mit Taxi vom Hotel ( ACHTUNG Organisierte Abzocke MAFIA) Taxifahrer bringt dich in ein Geschäft zu einem "Freund"und "GUTER PREIS", die wussten schon dass wir kommen und als Österreicher Ziehen die einem Wort wörtlich die Hosen aus!!! laut Taxifahrer alle anderen Geschäfte MAFIA wir waren trotzdem in anderen Geschäften und hatten gleich viel besserer Preise !!! !!!Alles in ALLEM!!! Wer ALL INKLUSIV Urlaub im Festival Rivera/Jardin Resort plant sollte sich (als leichtgläubiger Österreicher) darauf einstellen ausgebeutet zu werden. Mussten in der Anlage jeder nochmal über 400€ für Getränke oder "genießbare" Nahrungsmittel ausgeben!!! : ( Habe beschlossen nie wieder nach Ägypten zu Fliegen bzw. mir die Hotelbewertungen nächstes mal besser durchzulesen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Gerhard, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. Your feedback is incredibly important to us and we are taking your comments into consideration as we improve our experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management