Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist das schlimmste Hotel den ich je gesehen habe! Dreck und Schimmel wo man hin guckt. Buchen sie ein anderes Hotel. Die ganze positiwe Bewertungen entsprechen nicht der Tatsachen. Wir haben für dieses Urlaub viel Geld bezahlt. Könnte das Geld genau so ins Klo runterspühlen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Schimmel und Dreck, mehr nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also wenn man die Gurken schon wie Gummi biegen kann, dann sagt das schon alles. Schlechtes Essen!!! Ein Reinfall.


    Service
  • Schlecht
  • Dreckiges Geschirr, dreckige Tische. Die Eiswürfeln werden ihnen mit schmutzigen Fingern ins Getränk geschmissen. Magen Probleme, Durchfall u.s.w. inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind nicht raus gegangen. Deswegen kann nichts zu sagen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzigste was zu empfehlen ist, das ist Pool und Garten!! Das wars aber auch schon. Animation war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.