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DDL (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verreist im april 2017. Hotelanlage sehr gross und gut für Fam mit Kinder, kein Essen Mentalität, wenn Sie abnehmen möchten, sind Sie hier richtig! Haben Sie durst? Dann müssen Sie erstmal in der Hitze komplette Anlage überqueren. Gebucht war All inklusive: Obst kostenpflichtig, Fruchtgetränke kostenpflichtig, coctail kostenpflichtig, frühstück: keine Oliven, kein butter, pancake aber keine schosossen, kein wurst, kein Käse, tomaten erst ab mittagessen, gurken ungewaschen sand drin, salate ohne soßen nur zitrone und salz, nur Beuteltee, orangensaft nur als pulver, ab 22 uhr kein essen mehr und alle Getränke kostenpflichtig ausser wasser. Wenn Besteck aufm Boden fällt, wird es mit dem Besen vor Ihnen schön vorgekehrt, aufgehoben und wieder Ihnen höflich schön und langsam neben dem Teller gestellt! -,- Glas war befüllt mit cola, reklamiert, da glas sehr dreckig, wurde die coöa vom dreckigen glas in das saubere gegossen. Es hiess warum soll man neues Getränk eingießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom Bad kam Kläranlagengeruch Sonst top sauber gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn Sie abnehmen möchten, ist das richtige Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nichts


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer etwas los gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DDL
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement