Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für den kleinen Geldbeutel gerade noch ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für deutsche eher nicht geeignet.Das Hotel ist auf Ostblock-länder und Engländer ausgelegt.Anlage sauber.Zimmer runter gekommen und dreckig.Personal freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bad war eine Zumutung.Möbel sehr verbraucht.Elektrogeräte zum Teil nicht Nutzbar, da defekt.teilweise lebensgefährlich. (z.B Beim Fön wurde einfach am Kabel rumgeschustert.)Steckdosen im Bad hängen Teils lose an der Wand.Wo man hinsieht Pfusch. Wandfarbe angebracht als ob ein 8 jähriger gestrichen hätte.Badarmaturen sind total lose weil Dübel zu klein Etc. ... Fernsehempfang Fehlanzeige. Matratze hat die besten Jahre lange hinter sich.Kurzum, wenn ich lese das dieses Hotel 2016 eine komplettrenovierung hinter sich hat, kann ich nur schmunzeln.Vorsicht, falls man im Gebäude auf der anderen Seite untergebracht wird. Dies ist der ältere Teil des Resorts.Ausserdem muss man jedes mal über die stark befahrene Hauptstraße gehen um zum Essen, Meer und dem restlichen Angebot der Anlage zu gelangen. Sofort auf ein Zimmer im Hauptgebäude bestehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich ist was anderes.Wir waren 7 Tage dort und haben bis auf ein paar kleine Ausnahmen jeden Tag das selbe gegessen.Wer etwas Geld ausgibt (ca.10 Euro p.P ) Kann aber auch mal in den a la Card Restaurants reservieren.Was hervor zu heben ist, war das reichhaltige Torten und Kuchen Angebot .Essen war ansonsten genießbar.Aber mehr auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und bemüht.Leider spricht nur der Manager etwas Deutsch.Auch mit englisch kommt man dort nur sehr schwer weiter.Zimmer wurden eher notdürftig gesäubert. Unser erstes Zimmer war heruntergekommen und verdreckt.(Haare in Dusche, Fleck im Laken uvm. ).Zimmer konnte zwar problemlos getauscht werden.Allerdings nur mit Aufpreis.Das zweite Zimmer war dann immerhin etwas sauberer und neuer.Aber eigentlich Auch nicht hinnehmbar.Mir ist durchaus bewusst das die Landeskategorie nicht dem deutschen Standart entspricht. Allerdings sollte man bei 4 Sternen ein sauberes Zimmer erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel,Hotel direkt am Strand gelegen.Einkaufszentrum in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also genug Angeboten wird auf jeden Fall.Und genau das ist der Haken.Einfach mal ruhen am Strand ist hier leider nicht möglich, da wirklich alle 5 Minuten jemand stört und dir was verkaufen will.Es wurden uns Abendessen, Massagen ,Safaritouren,Schönheitssalon,Bananaboot, Doktorfischbehandlung,Wakeboard,Cocktails,Photoshooting u.v.m. angeboten.Und das wirklich jeden Tag aufs neue... Sehr nervig wenn man ausspannen will.Für Kinder gab es einen Wasserrutschenpark .Pools waren sauber aber leider bei uns schon zu kalt.Jeden Abend gab es ein Programm vom Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Hawaii Riviera Aqua Park Resort for your vacation. We appreciate your valuable feedback and taking the time to describe your impressions. We take your comment very seriously; our entire team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. Our goal is always to have the highest quality. All your comments and recommendations concerning the needed improvement will be passed to the Hotel Management in order to make our hotel more comfortable for all our guests. We would like to ensure you that every day we are doing lots of efforts in order to make continuous improvements and to ensure the comfortable stay for all our guests. Looking forward to welcome you again in our Hotel. Best regards, Hotel Management