- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt 2 positive Dinge an diesem Hotel: Schöne Anlage und nettes Personal! Strand ist absolutes Katastrophe. Wenn man sowas überhaupt Strand nennen kann. Sand keiner vorhanden, Abstieg ins Meer über Treppen und Verletzungsgefahr wegen 1000000 Steinen im Meer. Zu starke Belästigungen von Verkäufern! Erholung ist anders. Wenn man auf Russen steht, kann man dieses Hotel besuchen. Eine andere Nationalität findet man dort fast nicht. Alles ist auf Russen abgestimmt. Man wird sogar ganz selbstverständlich auf russisch angesprochen. Man wird dumm angeschaut, wenn man auf englisch oder deutsch antwortet. Unverschämtes Verhalten dieser Nationalität sowohl am Buffet, als auch bis in die Nacht um 3:00. Sauberkeit miserabel! Ich bin mit Flohstichen und Durchfall nach Hause gekommen. Fazit: NIE WIEDER, auch nicht für geschenkt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung