Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Winter
Garantiert nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere Eindruck täuscht. Super Anlage um das Gebäude, aber Gebäude schmutzig, wenig gepflegt. Essen mangelhaft, da zu kalt. Service nur gegen Trinkgeld. Gartenblick: Eine Seite Bauruine, andere: Die Balkons des Hawaii Le Jardin in Griffnähe. Esssaal und Lobby als Kinderspielplatz. Sofas in der Lobby als Schlafplatz. Strand ???? Betonbefestigt, kein Sand. Sehr rutschig da Algenbewachsen. Ständige Belästigungn von Verkäufern für Touren, Massage usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Möbilar. Bett knarrt. Fernsehen nur bedingt. 3 deutsche Programme (ZDF, Kabel, RTL2) mit Störungen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur die direkt zubereiteten Gerichte (Pasta, Pommes, Pizza) waren warm. Alle anderen kalt. Sonst ausreichendes Angebot.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar sehr freundlich, aber echten Service gab es nur nach reichlich Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit von der Stadt, zwar kleine Geschäfte, aber keine Restaurants, Gaststätten. Hotelaußenbereich (Garten) ist super angelegt und pepflegt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nur Wassergymnastik und Arobic, ansonsten tote Hose. Poolanlage sehr gut und sauber, wie der ganze Außenbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management