- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Eindruck täuscht. Super Anlage um das Gebäude, aber Gebäude schmutzig, wenig gepflegt. Essen mangelhaft, da zu kalt. Service nur gegen Trinkgeld. Gartenblick: Eine Seite Bauruine, andere: Die Balkons des Hawaii Le Jardin in Griffnähe. Esssaal und Lobby als Kinderspielplatz. Sofas in der Lobby als Schlafplatz. Strand ???? Betonbefestigt, kein Sand. Sehr rutschig da Algenbewachsen. Ständige Belästigungn von Verkäufern für Touren, Massage usw.
Altes Möbilar. Bett knarrt. Fernsehen nur bedingt. 3 deutsche Programme (ZDF, Kabel, RTL2) mit Störungen
Nur die direkt zubereiteten Gerichte (Pasta, Pommes, Pizza) waren warm. Alle anderen kalt. Sonst ausreichendes Angebot.
Das Personal war zwar sehr freundlich, aber echten Service gab es nur nach reichlich Trinkgeld
Zu weit von der Stadt, zwar kleine Geschäfte, aber keine Restaurants, Gaststätten. Hotelaußenbereich (Garten) ist super angelegt und pepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nur Wassergymnastik und Arobic, ansonsten tote Hose. Poolanlage sehr gut und sauber, wie der ganze Außenbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management