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Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Gemischte Gefühle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleiner „Zoo“ der stark an Tierquälerei grenzt!! große Anlage, mehrere Pools die leider nur bis 17Uhr geöffnet sind; Rutschenanlage ebenfalls mit beschränkten Öffnungszeiten (inkl. Mittagspause); nur 2 beheizte Pools; Wifi nur in der Lobby mit sehr sehr schlechter Geschwindigkeit. (Buchung einer Aktivität hat fast 1h gedauert) gepflegte Außenanlagen inkl. Strand; generell recht laut;


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer bis auf kleinere Mängel für ägyptischen Stand ok. Minibar war sehr unhygienisch und nicht zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptgebäude gut, leider gegen Ende der Essenzeiten eher kalt. Essen im Außenbereich nicht empfehlenswert. Getränke nur in winzigen Plastikbechern die jedes Mal weggeworfen werden.


    Service
  • Gut
  • Durchweg sehr freundliches und hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Verschieden Geschäfte und eine Apotheke in der direkten Umgebung. Recht nahe am Flughafen, trotzdem ohne jeglichen Fluglärm. Ca. 15-20 min von Hurghada entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspeogramm mit wechselnden Abendveranstaltungen. Ausflüge können direkt im Hotel bei Drittanbieteren zu fairen Preisen gebucht werden. Wir haben 2 Ausflüge mit der „Vesper-Group“ gebucht und waren sehr zufrieden. (Kleine Gruppen, gut organisiert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for taking your time and posting review about Hawaii Riviera Resort. We are sorry to hear that your holiday experience was not as you expected it to be. The feedback from our guests is very important for us and helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we are in need for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to welcome you once again in the near future to show you our improvements. Best regards, Hotel Management