Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Strand
Grausam schmutzig - Essen katastrophal!!!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Habe in meinem ganzen Leben noch keinen solchen Saufras und Dreckstall erlebt wie in diesem Hotel!!! Baustelle am Strand nicht mal abgesperrt, Lifte im Hotel kaputt, Essen abends aus dem Ofen aussen lauwarm-innen kalt!!! die Putzwagen stehen Tagelang incl. Nächte auf den Korridoren mit samt den wer weiss wie altem Wasser!!!!!! Dreck un Müll sind auch nach dem Putzen nich weg sondern anders verteilt!!! Dafür ist die Reiseleitung von Schauinsland-Reisen eher noch der Meinung, dass das NORMAL wäre. Also wer dort hinfährt und mit Schauinsland- Reisen darf sich überraschen lassen!!!! Da ich jährlich ca 4-5mal verreise, möchte ich ganz sicher solche ÜBERRASCHUNGEN nicht mehr haben!!!! Sollte sich jemand näher interessieren bbobb gmx.ch


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht

  • Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Bob, We regret that you didn’t enjoy your stay in our resort. We took notes about all the comments which made your vacation unpleasant, and will work on it to avoid in the future any other comment from our guests. We do hope that we will have the chance to welcome you again assuring you to make your holidays better. Best Regards, Hotel Management